Was haltet ihr von CS?

• Ersteller Ersteller Gast #74084E
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab echt nix gegen cs. worte fand ich schon immer anziehend und wenn sie dann noch mit der schönsten nebensache der welt zusammenhängen: is doch prima. also ich bin jetzt nicht der übervollprofi darin, aber fun macht es auf jeden fall und es kann schon sehr erregend sein.
freu mich schon, wenn ich es das erste mal mit meinem neuen freund mache....hmmm...könnte ich eigentlich gleich ausprobieren, hoffe er is zu erreichen....

kann ganz geil werden mit wem den man kennt - mit wem fremden würd i des glaub i ned leiwand finden....

Meine CS Erfahrungen waren eigentlich immer excellent. Die "älteren" unter uns werden sich vielleicht noch an den Pallazo-Chat erinneren. Vor gut und gern 10 Jahren hab ich da so manche Nacht mit CS verbracht ..... Hmmmmmm ........ *Träum*.
Leider ist es jetzt dort sehr sehr ruhig geworden. :-(
Auch muß ich sagen das ich eigentlich nur mit mir persönlich unbekannten CS gechattet habe. Das unbekannte war eigentlich das prickelndste daran. Probiert es mal aus.

BTW:Kennt jemand von euch einen Chat der änlich wie der Pallazo aufgebaut ist und sich auch hie und da Leute aufhalten? - Bin dankbar für jeden Hinweis.

Cu
Lucky

Die Partnerinnen mit denen ich CS hatte und auch noch habe, kenne ich nicht persönlich. Es klappt natürlich nicht mit jeder, man muss da schon auf einer Wellenlänge sein. Mit denen ich es dann und wann mache, klappt es aber super.
Mit anderen Worten: Ich steh drauf!

Als Computerphiler bin ich damit vertraut und es is für mich nicht nur Triebafuhr sondern auch ein Kreativitätswettstreit... Und manche Dinge sind in Wörter gefasst interessanterweise weit erregender als wenn man sie sehen würde :)

Was CS? cool, habe lange nicht mehr CounterStrike gespielt :mrgreen:

Ne, im Ernst, CS kann Riesenspaß machen, wenn Du ein Gegenüber hast im Chat, das zumindest kein Legastheniker ist und am Besten selbst im Hobby Geschichten schreibt. Die Kreativität und der richtige Ausdruck sind das A und O beim guten CS. :)

Bin auch schon anderen im Chat begegnet, bei deren Ausdrucksweise und Schreibstil man das Gefühl hat, das man mit einem Käsehobel onaniert :mauer:

Gruß

Sunny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag es im Chat oder MSN über meine Phantasien zu schreiben...ich will mir keinen dabei runter holen aber ich finde es schön, ohne Tabus zu schreiben was man gerne hat oder was man sich in seiner Phantasie so vorstellt.
Die Vorstellung darüber diese Phantasien ausleben zu können weil es gleichgesinnte gibt finde ich erregend :o))

mit jemandem nach dem ich total verrückt bin sehr gerne, ansonsten nein eher uninteressant...

Ich liebe es auch. Manchmal zu sehr. Ich hatte mal eine sehr extreme Zeit. Mittlerweile kontrolliere ich mein Verlangen mehr. Ich finde es faszinierend Rollenspiele zu "erleben" oder in ansonsten unmöglichen Rollen zu schlüpfen.

finde cs auch ganz nett.

jedoch solle hierbei auch wirklich die chemie stimmen. Irgendwie tu ich mir verdammt schwer überhaupt jemanden dafür zu finden der auch noch auf einer ähnlichen wellenlänge ist.

Trotzdem ist realsex eindeutig besser ;-)

ähmm sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht so recht vorstellen was an cs geil sein soll?
Vielleicht liegst dran das ich noch nie nen ernsthaften Versuch gestartet hab.
Klar erotische Bücher lesen kann auch ganz erregend sein, aber ein Buch lesen ist kein Dialog.
Wahrscheinlich bin ich ein Typ bei dem das visuelle eine Große Rolle spielt, quasi cs mit ner Cam macht glaub ich richtig heiss.
Aber nur durch Tippen, ich weis nicht!
Vielleicht führt mich ja eine der vielen Damen die das gut finden mal langsam in die Materie ein!
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren. Aber vorstellen kann ichs mir nicht.

Ich fine CS extrem geil..... mit jemanden Intim Chaten den ich nicht kenne und seine wünsche erst erfragen oder erforschen muss
finde ich einfach geil.
Hatte so schon viele gute erlebnisse

ähmm sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht so recht vorstellen was an cs geil sein soll?
Vielleicht liegst dran das ich noch nie nen ernsthaften Versuch gestartet hab.
Klar erotische Bücher lesen kann auch ganz erregend sein, aber ein Buch lesen ist kein Dialog.
Wahrscheinlich bin ich ein Typ bei dem das visuelle eine Große Rolle spielt, quasi cs mit ner Cam macht glaub ich richtig heiss.
Aber nur durch Tippen, ich weis nicht!
Vielleicht führt mich ja eine der vielen Damen die das gut finden mal langsam in die Materie ein!
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren. Aber vorstellen kann ichs mir nicht.
Du klingst an einigen Stellen sehr unsicher.
Versuche es doch einfach mal, dann weißt Du es genauer! ;)

Also ich find cs kann extrem geil sein wenn sie schön mitspielt und auch klasse ideen hat! ;)

aber auch nicht zu vergleichen mit echtem sex!

bin aber so ziemlich immer bereit für cs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du klingst an einigen Stellen sehr unsicher.
Versuche es doch einfach mal, dann weißt Du es genauer! ;)

Natürlich unsicher!!! Auf diesem Gebiet ja noch Neuling
Drum ja das Wort vorstellen und nicht Wissen:lehrer:
Aber im Dienste der Wissenschaft werd ichs mal versuchen:haha:
Nun fehlt nur noch ein erfahrenes Gegenüber.
Weibliche Bewerbungen bitte per PN:lalala:

Ich finde CS sehr aufregend, natürlich abhängend von der Partnerin. Das erste mal hatte ich mit einer Frau von hier, sie hat mich angeschrieben und ein Kompliment gemacht, wir haben die MSN Adressen getauscht und uns dort er’s noch ein paar Fotos geschickt. Sie fragte mich ob ich an einem Camchat interessiert sei, und so hat es angefangen. Erst mal ein wenig die Interessen heraus bekommen, danach mal langsam ausziehen und etwas zeigen. Ging soweit dass sie eine Zigarette danach rauchen musste ;-)
Nach weiteren Camchats sind wir aber leider etwas aus dem Kontakt gekommen.

Ein anderes auch sehr heisses Erlebnis hatte ich auf Chatroulett. War da ein wenig am durchklicken (angezogen und mit Cam auf Gesicht), da bin ich auf ein Girl gekommen. Hatten da einen netten Chat, der langsam etwas abgerutscht ist. Haben uns vor der Cam gezeigt und dann ist es auch ein wenig weiter gegangen.

CS kann sehr geil sein, wenn die Partnerin(nen) sprachlich etwa auf der gleichen Höhe sind wie ich. Es ermöglicht Obszönitäten, die man sich vielleicht beim realen Kontakt gar nicht erlauben würde … oder erst, wenn man sich sehr gut kennt. CS mit völlig Unbekannten ist auch deshalb oft gut, weil man auf den anderen wenig Rücksicht nimmt, sondern einfach schreibt, was einem selbst grad gut gefällt. Und grade das bringt die Partnerin meist auch in Fahrt.
Übrigens finde ich es witzig und auch gar nicht zufällig, dass in diesem Thread mehr Frauen schreiben als in den meisten anderen. Frauen trauen sich meist auch beim dirty talk mehr als Männer. Find ich gut.:mrgreen:

Zurück
Oben