Was haltet ihr von CS?

• Ersteller Ersteller Gast #74084E
  • Erstellt am Erstellt am
also ich finde cs oder rs kann schon sehr heiß sein. voraussetzung ist halt immer der richtige chatpartner. auch die vorlieben sollten einigermaßen zusammen passen. auf jeden fall ist es für mich manchmal eine gelungene abwechslung.

wo findet ihr immer die medels ?

es gibt immer nette mädels, die das mögen.
aber achtung. es sind auch fakes dabei, die sich da einer runterholen

Rein vom schreiben her erregt mich da gar nix mehr. Zum anheitzen vielleicht oder ein paar schmutzige Sms bekommen ... Aber um meinen Jürgen zu würgen im Chat? Neee, reicht lange nich. Wenn dann schon mit Cam, is aber auch schon n Zeitl her das letzte mal :hmm:

also ich finde cs oder rs kann schon sehr heiß sein. voraussetzung ist halt immer der richtige chatpartner. auch die vorlieben sollten einigermaßen zusammen passen. auf jeden fall ist es für mich manchmal eine gelungene abwechslung.

nö nö faaaaaaaaaaaaad ok geschmäcker san verschieden

Hallo, wie gehst dir? Ich habe lust auf cam immer. Meldich bei mir wein lust hast?

Gefällt mir nicht sonderlich, als anheizen bevor man sich trifft ist es nicht so schlecht, manchmal sogar extrem geil, aber ansonsten ist mir das zu viel vergeudete Fantasie. Fantasie sollte man auch ausleben, nicht nur schreiben.

Gefällt mir nicht sonderlich, als anheizen bevor man sich trifft ist es nicht so schlecht, manchmal sogar extrem geil, aber ansonsten ist mir das zu viel vergeudete Fantasie. Fantasie sollte man auch ausleben, nicht nur schreiben.

hier kann ich dir nur zustimmen! real ist einfach besser!

ja durchaus sehr reizvoll....ein kleines Steckenpferd von mir...*gg* :engel:

ich steh auch voll darauf. egal ob mit fremden oder mit meinem freund. allerdings reizt es mich mit fremden immer weniger seit ich mit meinem freund zusammen bin, außerdem treib ich mich so gut wie gar nicht mehr in chatrooms herum... und aktiv auf der suche bin ich auch nicht. sondern wenn es sich mal zufällig ergibt.

Ich habe auch nie danach gesucht, so eine Art CS hat sich aber einmal bei einem Text-Chat im Internet ergeben (vor ca. 10 Jahren, also ewig her). Das war damals so geil, dass wir beide total benommen waren. Wollten uns dann unbedingt hören und haben noch eine Zeit lang telefoniert - das war super. Danach allerdings nie wieder Kontakt gehabt, schade eigentlich... ;).

Tja, das mit dem CS ist so eine Sache mit vielen Facetten. Für meine Freundin und mich stellt CS bzw. das Ausleben unserer Fantasien im Cyber kein Fremdgehen dar. Genauer gesagt: Meiner Fantasien, da sie CS gar nichts abgewinnen kann. Und damit bleibt mir nur der Chat mit Fremden, was unsagbar mühselig sein kann. Meine Erlebnisse führen zu der Erkenntnis, dass in öffentlichen Sex-/Erotik-Chatrooms etwa 95% der Zeit dafür drauf gehen, jemanden zu finden, der 1) sich gut artikulieren kann, kompatible Vorlieben hat und über genügend Fantasie verfügt und 2) auch noch weiblich ist beziehungsweise die weibliche Fantasie so überzeugend schreiben kann, dass es nicht auffällt.
Im Gegensatz zu einigen Vorrednern ist es mir recht egal, ob am anderen Ende der Leitung eine Frau sitzt, die genauso heiß ist, wie sie sich beschrieben hat, oder Karl-Heinz, ein zu stark behaarter LKW-Fahrer oder die 5 pubertierenden Jungs. Solange mein Chatpartner eine für uns beide überzeugende und zufriedenstellende (bis befriedigende) Vorstellung abliefert, kann ich mir in der Fantasie immer noch ausmalen, es sei die heiße Frau.
Und an dieser Stelle muss ich mal zugeben, dass ich auch schon häufig genug den Frauenpart übernommen habe, ohne enttarnt worden zu sein. Es ist merkwürdigerweise für mich sehr erregend, mir vorzustellen und vor allem zu formulieren, was ich glaube, dass meine Aktionen in ihr auslösen würden, selbst wenn jemand anderes diese Handlungen beschreibt. Schwierig zu beschreiben: Ich stelle mir vor, dass ich mit meiner Freundin machen würde, was der Chatpartner schreibt, versuche mich in sie hinein zu fühlen und erlebe in meiner Fantasie ihre Erregung - was zwangsläufig von der Realität abweichen muss, mich aber nichtsdestotrotz sehr anturnt.
Und all diese Punkte zusammen führen dazu, dass richtig guter (!) CS für mich eine große Befriedigung sein kann, da ich dort Dinge 'erleben' kann, die ich aufgrund anderer Vorlieben meiner Freundin und meiner Treue zu ihr nicht real erleben kann. Ich kann sie zwar auch für mich selbst in meiner Fantasie durchspielen oder in Geschichten niederschreiben, aber mit einem aktiven, teilnehmenden Gegenüber ist das halt nochmal eine Spur anders.

...oder Karl-Heinz, ein zu stark behaarter LKW-Fahrer...
...Und all diese Punkte zusammen führen dazu, dass richtig guter (!) CS für mich eine große Befriedigung sein kann...

Sehr intressante Schilderung :haha: Erzähl mir mehr :hurra:

fun4ever, ich find es ist eben genau deswegen so prickelnd, weil so viel der fantasie überlassen bleibt... denjenigen oder diejenige am schluss dann auch wirklich treffen ist meiner meinung nach in ca. 90 prozent der fälle dann halb so erotisch :D

Ja, damit hast du sicher Recht... verhält sich ähnlich wie beim Spruch "Vorfreude ist die schönste Freude". Die Realität (also wenn man sich dann wirklich treffen sollte) dürfte oft sehr ernüchternd sein. Ein Treffen war damals gar nicht angesprochen und hätten wir wohl auch beide nicht gewollt, aber sich im Chat nochmal zu treffen wäre eine Überlegung wert gewesen. Wobei es selbst dabei nicht sicher ist, dass die gleiche Spannung nochmal entsteht...

Zurück
Oben