Was haltet ihr von CS?

• Ersteller Ersteller Gast #74084E
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, war eine ganz neue erfahrung für mich...Inet erst seit Februar...aber geil, wenns jemand gut kann, ...einfach nur witzig wenn mann nur Stuß schreibt...egal ob bekannt oder unbekannt...
Kann ich nur zustimmen...hätt nie geglaubt dass mich das anmacht...

dafür gibts dann skype.

ich hab das noch nie probiert per CS. sollt ich vielleicht mal probieren. allerdings stell ich mir das etwas kompliziert vor so beim finale mit dem schreiben.

Ja eh, aber ist es dann noch Cybersex?
Eine Definitionsfrage...

skype findet im cyberspace statt zählt denk ich als CS. im duden wirds ja (noch?) keine definition geben.

Jedenfalls durch reines Tippen und Lesen finde ich es mäßig erotisch, ich kann mit der Linken alleine weder gut Tippen, noch...

ja genau weder tippen noch das. und dann muss man noch permanent die tastatur zwecks reinigung zerlegen :mrgreen:

und reines tippen wär mir wahrscheinlich auch zuwenig. müsste schon cam oder audio dabei sein.

Meine Antwort auf die Eingangsfrage:

Hab ich schon gemacht, aber ich suche mir aus, mit wem.
Also, in Chats hab ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem bin ich schon verwundert bis sogar entsetzt, wie plump, platt und niveaulos viele Kerle damit ankommen. Irgendwie scheint es bei vielen Männern echt den Verstand auszuknipsen, wenn ihnen einer steht.
Wenn schon CS, dann bitte mit Stil. Das äußert sich vor allem an der Wortwahl, am Sprachstil, an der Art der Beschreibungen.
Ich mach CS hin und wieder mit meinem Freund, wenn wir wieder mal eine Woche getrennt sind, was leider recht häufig der Fall ist. Wir haben uns eine Fantasie ausgedacht, die wir dabei in unseren Kopfkinos abspulen. Das macht uns absolut heiß.
Ich hab CS aber auch schon mit Leuten gemacht, die ich im Internet getroffen habe. Wenn da die Wellenlänge stimmt und diese Leute ein klein wenig Niveau haben, kann das total schön sein, und es ist nichts dagegen einzuwenden.
:-)

Also ich muß sagen CS ist an für sich schon recht geil. Mein erster CS war noch ohne Cam, sprich einfach nur per schreiben aufgeilen. Hat aber auch was, scharf geht es da auch zur Sache. Meine jetzige Freundschaft hat ne Cam und ich mir mittlerweile auch eine zugelegt. Ist natürlich etwas geiler wenn man den Gegenüber sehen kann. Wir treffen uns nun ab und zu virtuell und es geht schon ordentlich bis zum Finale zur sache. Klar, danach fehlt dann doch etwas. Keine Umarmung , kein Schmußen oder Küssen, trotzdem möchte ich es nicht missen. Irgendwie ist es für mich eine Bereicherung, wer es nicht kennt sollte es unbedingt einmal ausprobieren. Schwierig ist nur den richtigen Partner dafür zu finden. Bei mir war 2 mal der Zufall im Spiel deshalb kann ich da auch keine Tipps geben.

Meine Antwort auf die Eingangsfrage:

Hab ich schon gemacht, aber ich suche mir aus, mit wem.
Also, in Chats hab ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem bin ich schon verwundert bis sogar entsetzt, wie plump, platt und niveaulos viele Kerle damit ankommen. Irgendwie scheint es bei vielen Männern echt den Verstand auszuknipsen, wenn ihnen einer steht.
Niveau haben, kann das total schön sein, und es ist nichts dagegen einzuwenden.
:-)

Da geb ich dir vollkommen recht, aber kannst du mir auch einen Tipp geben wo man Männer mit Niveau dafür findet!? :mrgreen:
Mit meinem Mann möchte ich nämlich nicht machen, mich reizt das Neue, Anonyme, Unbekannte...

Also ich halte eigentlich gar nichts von cs

ich finde es eigentlich eher langweilig da herum zu schreiben was man grad machen will *lol*

da hab ich es lieber real das zahlt sich dann doch mehr aus!!

aber ok wie sag ich so oft jedem das seine :) wem es gefällt der soll sich daran laben :)

lg

CS hat schon was, vor allem bei größeren distanzen. oder als "quickie" zwischendurch wenn man alleine zu hause ist.

wenn mann sehr wortgewandt und einfallsreich ist, kann einem da schon gaaanz schön warm werden :mrgreen:

Mich macht cs schon sehr heiss. Egal ob frau oder mann. Man kan es richtig ausleben. Nur mit cam würde ich es nicht machen. Das anonyme ist schon sehr reizvoll.
Alles liebe - Adele

CS mit dem richtigen "gegenüber " ist schon sehr geil und wird von mal zu mal schöner.:hurra:
Könnt man glatt süchtig werden :mrgreen:

Zur Abwechslung, hin und wieder, ist CS eine sehr nette und vor allem phantasieanregende Sache. Allerdings ist es sehr schwierig jemanden zu finden, der auf der selben Wellenlänge liegt wie man selbst.

lg
wild

Zurück
Oben