Was habt ihr heute gegessen?

Heute Mittag war ich essen:
Pfeffersteak mit Zwiebeln und als Beilage Gemüse = Blumenkohl und Brokkoli.

Im Bioladen nebenan habe ich dann noch einen Kopfsalat, Hüttenkäse, Fruchtjoghurt mit Kirsche und Holunder, Spirelli Tricolore Semola Pasta und 1 Flasche Chardonnay "Gens et Pierres" gekauft.
 
Sur-Schnitzel und Erdapfelsalat :)

Wenn man lang kein Schnitzel isst, schmeckt's noch besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gibt es auch verschiedene kalte Sachen zur Auswahl:

mehrere Brotsorten, Bachsaibling, Roastbeef, ungarische Herzsalami, Boursinkäse, grünen Salat = Dressing natürlich mit steirischem Kürbiskernöl, ich bin ganz süchtig nach dem Zeug ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag ein Küstenbackfisch-Baguette von Nordsee. Es war zu warm und zu drückend, um eine warme Mahlzeit zu essen.
 
Zurück
Oben