Sextourismus Was geht in Malaysia?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo,

ich bin demnächst berufliche für zwei Nächte in Malysia (Kuala Lumpur). Ich habe ja nicht die Hoffnung, dass da was geht aber man weiss ja nie...

War schonmal jemand da?

VG

As.

Keine Bange in der Stadt gibt es 8- 10.000 Nuten, wenn man am Abend durch die Straßen geht, braucht man nicht lange suchen. Ich hatte auch kein Problem die Hasen ins Hotel abzuschleppen. Du findest auch lnderinen und andere "bunte" Mädchen. Die Preise sind nicht arg, genau kann ich es Dir nicht mehr schreiben, da es schon 4 Jahre her ist, das ich dort war.
mfG :daumen:

Nich schlecht, es gibt in diesem Forum echt wissende Mitmenschen für praktisch jede wichtige Fragestellung im Leben :) :mrgreen:
Ich dachte immer die Mädels in Malaysia wären so richtig ernsthaft muslimisch und sowas wie käufliche Liebe würde man das als Ausländer gar nicht finden?
Gibt es da bestimmte Viertel (falls Du Dich noch erinnerst)?

Beste Grüße

As.

;) In KL gibt es wirklich eine Menge süsse "Schnitten" von allen Teilen von Asien und Indien. Frag einfach den Taxifahrer. In der Provinz sieht es leider ein bisschen anders aus. Fast nichts zu machen.

Ich werd dieses Jahr wieder für 1 Monat die Phillis unsicher machen. Da gibts süsse "Schnitten" in Hülle und Fülle :anspritzen:

Ich habe immer in der Nähe der Twin Towers gewohnt. Da gab es beim Hotel rundherum Gelegenheit Hasen abzuschleppen. Sicherlich leicht zu finden und die Taxler quatschen Dich auch an, aber ich suche mir die Hasen selber. Ein Viertel wie in Amsterdam gibt es natürlich nicht, aber keine Angst, DU WIRST FÜNDIG !!!!
mfG :daumen:

Üblicherweise kannst Du in Karaoke-Schuppen fündig werden, ist meistens aber ziemlich und ab und an sogar unverschämt teuer. Ansonsten einfach Augen auf. Habe einige Male in indonesischen Musikschuppen (Dangdut-Schuppen) was entdeckt. Nicht überraschend, da sehr viele Mädels aus Indonesien importiert wurden. Die sind im übrigen seeeehr gut :-P - oft aktiver und hemmungsloser als z.B. Thai-Schnitten.
@Falcon: Kann ich so nicht stehenlassen. Habe sowohl in Melaka als auch in Kuching, Sibu und Kota Kinabalu nicht alleine schlafen müssen. Einfach mit offenen Augen durch die Stadt laufen, und hin und wieder steht auch im wsgforum was Sachdienliches. Zugegeben, ein wenig mehr Suchaufwand als in den Nachbarländern (sehen wir mal vom traurigen Kapitel Brunei ab) ist schon vonnöten. In der Regel finden Dich aber entweder die Mädels, oder ein freundlicher Vermittler bringt Dich gegen ein wenig Provision auf die richtigen Abwege vom muselmanischen Pfad der Tugend :roll:.
Essig ist nur, wenn Du im Ramadan ankommst. Da geht wirklich fast nix :mauer: .

Klingt ja vielversprechend. Hat jemand einen Tip was welcher Service bei den Damen kostet (ich will da ja nicht wieder voll danbenlangen und den absoluten Newbie-Aufschlag zahlen :()

Zurück
Oben