Was Frauen wirklich brauchen?

:hmm: Kann ein Realist träumen, Phantasien haben - oder ist er dafür zu realistisch?
 
wenn du dich bemühst kann es schon ... :mrgreen::mrgreen:
na die Frau möchte ich sehen die mich dazu bringt mich zu verändern

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ist das leben als realist eigentlich schön? :mrgreen::mrgreen:
Nö aber es macht das Leben erträglicher
:hmm: Kann ein Realist träumen, Phantasien haben - oder ist er dafür zu realistisch?
Na sicher träumt und phantasiert ein Realist nur diese/r tut es auch nur als Träume und Phantasien ab.​
 
...und auf das ursprüngliche Thema wieder zurück zu kommen und als Reaktion auf die letzten Statements:

Ich will auf keinen Fall als Pessimist durch's Leben gehen, denn ansonsten würde ich sogar den Sonnenschein, ein Lachen und auch den Regenbogen befragen, ob diese wunderbaren Sachen mir schaden können...
 
Echt lustig!:confused:
Hat nicht jede Frau andere Prioritäten?
Eine direkte Frage würde auch vielleicht Licht ins Dunkle bringen :|
 
Ich hab festgestellt, dass Maenner sehr wohl diesbezüglich unterschaetzt werden.
 
eine der schwersten fragen der gegenwart vergangenheit und zukunft !!!
ich denke sie brauchen einfach nur !"liebe"!
was sie beim sex brauchen muss "mann" erfühlen und nicht fordern und es auch geben, um es auch zu bekommen!

die geilheit ist die glut der liebe, wer sie anfacht wird sie ernten, wer sie erkalten läßt wird "erfrieren"

uff schwere worte

sunriser:oops:
 

na die Frau möchte ich sehen die mich dazu bringt mich zu verändern

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nö aber es macht das Leben erträglicher

Na sicher träumt und phantasiert ein Realist nur diese/r tut es auch nur als Träume und Phantasien ab.​


:daumen: ... Homey, vielleicht schafft es ja ein Mann Dich zu verändern?:hmm:
 

na die Frau möchte ich sehen die mich dazu bringt mich zu verändern

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nö aber es macht das Leben erträglicher

Na sicher träumt und phantasiert ein Realist nur diese/r tut es auch nur als Träume und Phantasien ab.​


Also mal zu der Anfangsfrage, eine Frau ist ein Individium wie auch der Mann, also kann und soll man das nicht verallgemeinern, da jede was anderes braucht. Grundlegende Sachen wie Respekt und so braucht man ja nicht erwähnen.

Nun zu dir Homey, wenn du der richtigen Frau begegnest ändert du dich ohne es zu merken. Es heisst zwar man soll sich nicht für einen Partner ändern, aber es passiert.
 
Nun zu dir Homey, wenn du der richtigen Frau begegnest ändert du dich ohne es zu merken. Es heisst zwar man soll sich nicht für einen Partner ändern, aber es passiert.

:hmm: wieso sollte man sich für einen partner nicht ändern?
ist doch nichts schlechtes wenn man "schlechte"eigenschaften ändert oder? :hmm:
 
:daumen: ... Homey, vielleicht schafft es ja ein Mann Dich zu verändern?:hmm:
:shock: dann würde mich das wirklich verändern weil ich ja dann bi wäre und ned hetero.
Nun zu dir Homey, wenn du der richtigen Frau begegnest ändert du dich ohne es zu merken. Es heisst zwar man soll sich nicht für einen Partner ändern, aber es passiert.
Glaubst auch an Märchen mit Happy End was?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und so langsam schweifen wir vom eigentlichen Thema ab.
Das Thema ist ja was Frauen brauchen und die brauchen alles mögliche nur kan Suderer wie mich. ;)
Da könnte man einen eigenen Thread deswegen eröffnen aber wozu soll das gut sein?
 
Und so langsam schweifen wir vom eigentlichen Thema ab.
Das Thema ist ja was Frauen brauchen und die brauchen alles mögliche nur kan Suderer wie mich. ;)
Da könnte man einen eigenen Thread deswegen eröffnen aber wozu soll das gut sein?

du suderst net .... wir ändern dich schon noch ... :haha::haha:
 
Zurück
Oben