Was findet ihr beim Blow Job besonders geil?

Obwohl wenn sich die richtige bemüht tät sie beim blasen auch noch quatschen..
Naja, wenn du einen faden Zipf mit minderem Esprit hast, könnte es langweilig werden.
Wenn man so einen appetitlichen, schnieken und unterhaltsamen Schwanz zur Unterhaltung hat, vielleicht gar mit zwei charakterstarken murmeligen, verwendungsfähigen (von rilligen Nüsschen zu handlichen (mündlichen) Medizinbällen, nicht schüchternen Begleitern, da kann man sich großartig amüsieren - da ist eine halbe Stund rum wie nix und man weiß gar nicht wo die Zeit hin ist.......wenn er sich dann noch mal hochlecken lässt, no bitte, da wird´s net fad - oder?

Kein Mensch hat das Bedürfnis zu quatschen, wenn er bereits bestens unterhalten ist. ;)

Hallo 👋🏻
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern
Also, bevor ich jetzt auch technische Beschreibungen abliefere…
Blowjob-Ferigkeiten: Wenn Blowjob fertig brauch ich ein paar Minuten sehr wenig Aufmerksamkeit und auch keine Diskussionen oder Vorträge übers Wetter, Politik, Klimawandel oder den missglückten Aufzug der Kollegin in der Arbeit…

und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden. 😋
Bewegungen und Kniffe: Blowjob ist (für mich) schon eine der geilsten Formen der Frauenbewegung. Kniffe find ich eigentlich nicht so geil…🤭

Zurück
Oben