- Reaktionen
- 135.696
- Checks
- 47
Am Handy sieht man das eh nicht... Gibt's zu... Du wolltest nur darauf aufmerksam machen, dass du ein VIP bist...Eine Premiumfunktion um das Premium Icon zu verstecken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Handy sieht man das eh nicht... Gibt's zu... Du wolltest nur darauf aufmerksam machen, dass du ein VIP bist...Eine Premiumfunktion um das Premium Icon zu verstecken.![]()
Am Handy sieht man das eh nicht... Gibt's zu... Du wolltest nur darauf aufmerksam machen, dass du ein VIP bist...![]()
Ich sehe kein VIP Symbol bei deinem avDas sieht man am Handy sehr wohl.![]()
Ich sehe kein VIP Symbol bei deinem av
Das kann ja jeder sagen... Das sieht man ja nichtWeil ich kein Premium bin.![]()
Das kann ja jeder sagen... Das sieht man ja nicht
Es wäre Zeit dafür das jeder/jedes/jede Mitglied hier im Forum einen*Facecheck* machen sollte![]()
Darf ich darauf bitte endlich eine Antwort habenWofür soll das gut sein?
Weil es dann weniger Frustrierte User hier geben würdeDarf ich darauf bitte endlich eine Antwort haben
Weil es dann weniger Frustrierte User hier geben würdedie schlechte Erfahrungen gemacht haben
![]()
Interessante Männer
Dass man ganze threads ignorieren bzw ausblenden oder nach hinten reihen kann.Es geht jetzt, wenn man den Ersteller ignoriert. Ausser, er ist gelöscht.
Tja, die Streitereien wurden iwann zu viel, und für die Mods nicht mehr überschaubar.mir fehlen die ganzen Threads im Diskussionsteil wo stets dynamisch diskutiert wurde und ich die User und deren Einstellung zum Leben kennelernen konnte. Immer interessant und bereichernd - auch wenn man so ganz und gar nicht einer Meinung war. wenn man nicht mehr streiten darf, ist die Demokratie zum Sterben verurteilt. Auch ein kleines Erotikforum kann hier einen wertvollen Beitrag leisten.
Aber geh, die Mods haben doch selbst mitdiskutiert...Tja, die Streitereien wurden iwann zu viel, und für die Mods nicht mehr überschaubar.
Das begann damit, als die politischen Themen vor mehreren Jahren verboten wurden.
Ich habe das etwas anders in Erinnerung.Aber geh, die Mods haben doch selbst mitdiskutiert...
So hat halt jeder seine Wahrnehmung, und dass man als Moderator die Threads nicht akribisch durchforsten will um einer Anzeige zu entgehen kann ich nachvollziehen. Trotzdem: hier werden kollektiv User bestraft die nichts für das Verhalten einzelner können. Es ist durchaus die bequeme Lösung gewählt worden, was kritisierbar sein darf, aber nicht falsch. Sonst dürfte ich das Forum nicht nutzen.Ich habe das etwas anders in Erinnerung.
Ich hatte meist abends reingeschaut, und es verging gegen Ende kein Tag, wo beim nachlesen die ein oder mehrere Textpassage gefehlt hatte.
Iwann wars dann halt zu viel..