- Reaktionen
- 196.823
- Checks
- 160
na da hab ich ein Glück, dass ich eine gängige Keule hab.Eine UNgängige Keule wär aber auch doof...![]()
und Mehl hab ich auch genug, damit ich mich vorher drin wälzen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na da hab ich ein Glück, dass ich eine gängige Keule hab.Eine UNgängige Keule wär aber auch doof...![]()
nur spürengroßteils der Frauen wollen das nicht sehen...
Aber auch nur, wenns dafür Geld verlangen können, gellnur spüren
so ein olivengrüner teint machts jetzt dann aber auch nicht mehr besserund Mehl hab ich auch genug, damit ich mich vorher drin wälzen kann![]()
wurde mir aber gestern hier gesagt, dass ich das tun muss, da ich BBW binso ein olivengrüner teint machts jetzt dann aber auch nicht mehr besser![]()
Also ein Besonders Böses Weib... da ich BBW bin![]()
ich kann auch ganz lieb seinAlso ein Besonders Böses Weib
LG Bär
ok ?wurde mir aber gestern hier gesagt, dass ich das tun muss, da ich BBW bin![]()
und ich dachte immer das heisst "bitch bounces wobbly"Also ein Besonders Böses Weib![]()
Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?
Vielleicht heisst er zum vollen Namen ja Ling Lang oder Lang Lang oder so...Ich habe mir deine Körpergrößen angesehen, und „lang“ bist du nicht ...
Auf was deutet dein Nickname hin ?
Lang Lang ist einer der weltbesten Pianisten!Vielleicht heisst er zum vollen Namen ja Ling Lang oder Lang Lang oder so...
Ich weiss, bin ja schliesslich kultiwiertLang Lang ist einer der weltbesten Pianisten!
Hat der schwanzbilder im forum?Lang Lang ist einer der weltbesten Pianisten
Was für ein Kopfkinona da hab ich ein Glück, dass ich eine gängige Keule hab.
und Mehl hab ich auch genug, damit ich mich vorher drin wälzen kann![]()
Ich auch! War auf einem Konzert von ihm im Wiener Tonkünstlerhaus!Ich weiss, bin ja schliesslich kultiwiert![]()
Nicht schlecht... ich kenne nur Dokus von ihm... muss reichen für meine cooltiviertheitIch auch! War auf einem Konzert von ihm im Wiener Tonkünstlerhaus!
Lang Lang ist einer der weltbesten Pianisten!
Vielleicht heisst er zum vollen Namen ja Ling Lang oder Lang Lang oder so...
ich war von eienem Kunden damals eingeladen dort.Nicht schlecht... ich kenne nur Dokus von ihm... muss reichen für meine cooltiviertheit![]()