was denkt ihr darüber....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
muss noch mal zu wort melden,
echt verantwortungs bewußte antworten.......

hab ich ja schon gesagt das ich nichts will von ihr außer sex , seit dem will sich ja auch auf einmal andere sachen machen

und so arm ist sie nicht , sie läßt sich mit ganz komische typen ein
und zwar immer und immer wieder

Naja dann halt Tschüss, Salut und bye bye, mehr mußt ihr dann ja eh nicht mehr sagen wenn du nicht mehr von ihr willst! Nur irgendwas mußt ihr schon sagen! und wenn es geht sollte es "nett" klingen!

Wennst schon fragst ....... :mrgreen:

Ich an Deiner Stelle wäre froh darüber! Sie ist jung, unerfahren, und dumm ....... wahrscheinlich die einzige Art Frauen, bei denen Du Chancen hast. Also nütze die Zeit, bevor sie noch darauf kommt, dass Du der Dümmere von Euch beiden bist!

Wennst schon fragst ........ 8-)

Dem ist eigentlich nichts mehr anzufügen...

Was ich nicht verstehe: Wenn du sie so dumm und schrecklich findest: Warum fickst du sie dann???? Befriedigt dich das so? Oder machst du es, weil du keine andere abkriegst? Traurig, wenn man so "handeln muß"...

muss noch mal zu wort melden,
echt verantwortungs bewußte antworten.......

hab ich ja schon gesagt das ich nichts will von ihr außer sex , seit dem will sich ja auch auf einmal andere sachen machen

und so arm ist sie nicht , sie läßt sich mit ganz komische typen ein
und zwar immer und immer wieder

Tja, das Thema hatte wir ja schon... eben, mit dir zB...

Was ich nicht verstehe: Wenn du sie so dumm und schrecklich findest: Warum fickst du sie dann???? Befriedigt dich das so? Oder machst du es, weil du keine andere abkriegst? Traurig, wenn man so "handeln muß"...

und was sagt der durchschnittliche mann dazu "dumm fickt gut". ist wohl seine meinung zu dem thema. und leider hat er nicht bemerkt, dass er in wirklichkeit der dumme ist.

das mädl tut mir leid, erwartet sich sicher mehr als nur ein paar mal hergenommen zu werden. das ist dann oft der preis, den unerfahrene zahlen müssen.

samtpfoetchen

Ok, verstehe... nur frag ich mich wirklich, wer jetzt der Dumme ist???

Ich frage mich eher sinds ein oder zwei dumme :fragezeichen:
Sie ist ja wohl hoffentlich nicht der Meinung, dass eine ICQ Bekanntschaft zwangsläufig die große Liebe ist. Wenn doch sinds eben zwei.
Wobei es schon eine superleistung ist mit jemanden in die Kiste zu hüpfen, über den man sich derart negativ äussert.
Ähnlich großzügige Maßstäbe legen die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. an.

Zurück
Oben