- Reaktionen
- 53.146
- Checks
- 1
Dass immer wennst dem Himbeerzuckerl a Gutenmorgenbussi geben willst, er noch schnarcht! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welches Problem hat sie denn?Wie ich einem einjährigen Mädchen am besten helfen könnte...![]()
Der mutter das kind abnehmen damit sie zum therapeuten kann? Vorausgesetzt der vater ist weg ....Wie ich einem einjährigen Mädchen am besten helfen könnte...![]()
Der mutter das kind abnehmen damit sie zum therapeuten kann? Vorausgesetzt der vater ist weg ....
Dieses Gefühl habe ich zur Zeit auch immer wieder...![]()
Da kannst so nichts tun .... ausser kontakt aufnehmen und die mutter unterstützen, somit hilfst mutter und dem butzi. Fürsorge könntest einschalten, aber wenn die ihr das kind wegnehmen ists aus und vorbei ......Das Problem ist, ich habe heute nur zufällig im Büro davon gehört. Ich weiß nicht, inwieweit die Geschichte stimmt und kenne auch diese Leute nicht.
Da kannst so nichts tun .... ausser kontakt aufnehmen und die mutter unterstützen, somit hilfst mutter und dem butzi. Fürsorge könntest einschalten, aber wenn die ihr das kind wegnehmen ists aus und vorbei ......
Ja ich weißIch werde Erkundigungen einholen. Ich will vor allem wissen, inwieweit die Geschichte stimmt und dann weiß ich auch, was ich zu tun habe.
Weißt du, es gibt so viele Paare, die sich so sehr ein Kind wünschen und leider klappt es nicht. Und dann wiederum landen so arme Hascherl bei Leuten, wo es besser wäre, wenn diese keine Kinder hätten!![]()