O
Gast
(Gelöschter Account)
ok...Ein bisschen mehr Feingefühl wenn ich bitten darf!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok...Ein bisschen mehr Feingefühl wenn ich bitten darf!![]()
Ein bisschen mehr Feingefühl wenn ich bitten darf!![]()

Wenn mA in oxi mitnehmen magst niedere mehr an mann![]()
Ich komm halt einfach nicht zur Ruhe und das geht langsam aber sicher auf Geist und Körper... Ich hab das in dieser Intensität einfach bisher noch nicht erlebt... Und jeden Tag wenn ich denke mir geht es besser und ich bin einen Schritt vorwärts gekommen, mache ich am darauffolgenden gefühlt wieder zwei Schritte zurück...
Ich mag einfach nicht mehr und bin müde...

mit dir scho, de astoria isa spassbremsen, de brauchma nedOxi gehst mit?![]()
Oder wermit dir scho, de astoria isa spassbremsen, de brauchma ned![]()
Ist ja eklig steh auf und setzt dich weg!!!Dass ich das Gefühl habe, dass es vor lauter Schweiß in der U-Bahn nach Salz riecht...
Ich weiß...
Ist mir ja selbst schon peinlich... aber es gibt eben Dinge die brauchen ihre Zeit...
Gott bewahre! Soweit kommt es noch!![]()

Ich denke du solltest dich nicht zu sehr unter Druck setzenIch komm halt einfach nicht zur Ruhe und das geht langsam aber sicher auf Geist und Körper... Ich hab das in dieser Intensität einfach bisher noch nicht erlebt... Und jeden Tag wenn ich denke mir geht es besser und ich bin einen Schritt vorwärts gekommen, mache ich am darauffolgenden gefühlt wieder zwei Schritte zurück...

dann würd er auf den gleisen sitzenIst ja eklig steh auf und setzt dich weg!!!
Hatte ich auch. Als 4 Leute gekündigt wurden und ich die ganzen Leitungen bekamt.Das war eine gute Entscheidung!
Urlaub ist leider nicht drinnen und ich vergrab mich dafür im Moment umso mehr in die Arbeit (hab ja auch neue und anspruchsvollere Aufgabenbereiche).
Ich komm halt einfach nicht zur Ruhe und das geht langsam aber sicher auf Geist und Körper... Ich hab das in dieser Intensität einfach bisher noch nicht erlebt... Und jeden Tag wenn ich denke mir geht es besser und ich bin einen Schritt vorwärts gekommen, mache ich am darauffolgenden gefühlt wieder zwei Schritte zurück...

wieso hat man keinen geschirrspüler?![]()