1
Gast
(Gelöschter Account)
hab grad beim mrt meine inneren werte gesehen...ekelhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass ich den @Mitglied #415183 vielleicht auf meine Igno-Liste setzen sollte...
Ist ja ekelhaft!!!![]()
Jo mei i hab mein Magen a scho live und in Farbe betrachtet. Alles andere kenn i a schon in und auswendig.hab grad beim mrt meine inneren werte gesehen...ekelhaft
Wenigstens passt bei mir das innere zum äußeren..Jo mei i hab mein Magen a scho live und in Farbe betrachtet. Alles andere kenn i a schon in und auswendig.
Manst? Na wann i aussen a so ausschauad. Hast innere verletzungen leicht a?Wenigstens passt bei mir das innere zum äußeren..
Sorry, kommt nimmer vor - war eh beim Überlegen obs grenzwertig is ...
Bin da beim Sternderlsuchen drübergestolpert ...

Na,muas net ollas hoabnManst? Na wann i aussen a so ausschauad. Hast innere verletzungen leicht a?![]()
Mich hats selbs ein bissl geschüttelt .... is so wie mot Kretze aufreißen...Kaum zu glauben gell, aber selbst ich habe meine Grenzen... und da gehört diese Thema eindeutig dazu...
Ich könnte dich doch net wirklich ignorieren...![]()

GsD. Jetzt hast mi gschreckt.Na,muas net ollas hoabn
Das lassen wir zukünftig bitte einfach sein.Mich hats selbs ein bissl geschüttelt .... is so wie mot Kretze aufreißen...
Wollt es eh schon schreiben, aber lieber nix verschreien![]()
wenn ich denke , ich denke , dann denke ich, ich denke![]()
Wenn du denkst das du denkst, dann denkst du nur das du denkst, weil das denken der Gedanken is gedankenloses Denkenwenn ich denke , ich denke , dann denke ich, ich denke![]()
Achso. Jetzt sind wir schuld dran ??bei dem vielen ich denke, dass ich denke hier im thread, habe ich jetzt meinen gedanken verloren![]()
Sorry, kommt nimmer vor - war eh beim Überlegen obs grenzwertig is ...
Bin da beim Sternderlsuchen drübergestolpert ...
ich denke, beim nächsten Mann der sagt er würde gern mit mir Sterndal schauen werde ich sehr sehr misstrauisch sein Ich meine den Typen mit Stern am Zipfel ... kennst du den ?ich denke, beim nächsten Mann der sagt er würde gern mit mir Sterndal schauen werde ich sehr sehr misstrauisch sein
![]()
Nein - ich will auch keine Sternschnuppen in der Hose anschauenIch meine den Typen mit Stern am Zipfel ... kennst du den ?