Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage beide. Dann lässt es sich bestimmt leichter einteilen.
Ich habe so ein Glück dass es immer gepasst hat, das auch jeder einmal einen Vorschlag machen kann
Dann spring ich auch gerne ein

Wer muss mehr flexibel sein, der Dienstgeber der sucht, oder der Dienstnehmer der sucht? 🤔

Wenn es mehr suchende Dienstgeber gibt
In meinen jüngeren Jahren hieß es einfach, sei froh dass'd überhaupt an Job hast...
Heute werden komplette Zusatzpakete angeboten...
Und wenn ich den Erzählungen meiner Freunde und Bekannten von der Arbeitgeberseite so zuhöre...

Aber ich würde dies nicht mit Flexibiltät erklären - eher, dass Arbeitswille und Arbeitsmoral schon besser ausgeprägt waren. ;)
Aber ich nin auch ein alter Spießer... 8-)

Ich sage beide. Dann lässt es sich bestimmt leichter einteilen.
Ich habe so ein Glück dass es immer gepasst hat, das auch jeder einmal einen Vorschlag machen kann
Dann spring ich auch gerne ein

In meinen jüngeren Jahren hieß es einfach, sei froh dass'd überhaupt an Job hast...
Heute werden komplette Zusatzpakete angeboten...
Und wenn ich den Erzählungen meiner Freunde und Bekannten von der Arbeitgeberseite so zuhöre...

Aber ich würde dies nicht mit Flexibiltät erklären - eher, dass Arbeitswille und Arbeitsmoral schon besser ausgeprägt waren. ;)
Aber ich nin auch ein alter Spießer... 8-)
meiner Meinung nach muss/sollte man doch froh sein, eine Angestellte zu finden 🤔

Eine Freundin sieht das anders

meiner Meinung nach muss/sollte man doch froh sein, eine Angestellte zu finden 🤔

Eine Freundin sieht das anders
Tja, kommt drauf an wie eingeschränkt man bei der Arbeitssuche ist. Wenn ich sag ich geh alles an geht es, sonst muss man als arbeitet auch früh sein dass passende zu finden, sprich Nähe, Kollegen, Chef also ganze Klima.
Klar von vor 40 Jahren bis heute hat sich extrem viel getan

Zurück
Oben