- Reaktionen
- 112.123
- Checks
- 3
I hob mas dacht...Seit Freitag hat sich nichts getan.
Geht eh um deinen Freund den du auf Igno hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob mas dacht...Seit Freitag hat sich nichts getan.
Geht eh um deinen Freund den du auf Igno hast
Des kau jo ned woahr sei.
No imma ned de rote Hand zu sehen.![]()
Die Beiträge im Schau mich an sind weg, rote Hand hat es anscheinend nicht für Ihn gegeben.I hob mas dacht...
A weng mitkriagt hob is..Die Beiträge im Schau mich an sind weg, rote Hand hat es anscheinend nicht für Ihn gegeben.
Versteh ich aber nicht.....und eigentlich für mich unerklärlich.Die Beiträge im Schau mich an sind weg, rote Hand hat es anscheinend nicht für Ihn gegeben.
So geht es sehr vielen.Versteh ich aber nicht.....und eigentlich für mich unerklärlich.![]()
JetztVersteh ich aber nicht.....und eigentlich für mich unerklärlich.![]()
In meinen jüngeren Jahren hieß es einfach, sei froh dass'd überhaupt an Job hast...Wer muss mehr flexibel sein, der Dienstgeber der sucht, oder der Dienstnehmer der sucht?
Wenn es mehr suchende Dienstgeber gibt
Ich sage beide. Dann lässt es sich bestimmt leichter einteilen.
Ich habe so ein Glück dass es immer gepasst hat, das auch jeder einmal einen Vorschlag machen kann
Dann spring ich auch gerne ein
meiner Meinung nach muss/sollte man doch froh sein, eine Angestellte zu findenIn meinen jüngeren Jahren hieß es einfach, sei froh dass'd überhaupt an Job hast...
Heute werden komplette Zusatzpakete angeboten...
Und wenn ich den Erzählungen meiner Freunde und Bekannten von der Arbeitgeberseite so zuhöre...
Aber ich würde dies nicht mit Flexibiltät erklären - eher, dass Arbeitswille und Arbeitsmoral schon besser ausgeprägt waren.
Aber ich nin auch ein alter Spießer...![]()
Du wirst für beide Positionen zutreffende Argumente finden können.meiner Meinung nach muss/sollte man doch froh sein, eine Angestellte zu finden
Eine Freundin sieht das anders
Tja, kommt drauf an wie eingeschränkt man bei der Arbeitssuche ist. Wenn ich sag ich geh alles an geht es, sonst muss man als arbeitet auch früh sein dass passende zu finden, sprich Nähe, Kollegen, Chef also ganze Klima.meiner Meinung nach muss/sollte man doch froh sein, eine Angestellte zu finden
Am Ende ist es Vereinbarungssache - und Respekt und Fairness. Es sollte jedoch klar sein, dass jede Leistung, die Arbeitnehmer*innen erbringen, ihren Preis hat.meiner Meinung nach muss/sollte man doch froh sein, eine Angestellte zu finden
.. noch weniger. Und selbst das ist schon wieder zu viel.wenig und das reicht heute