- Reaktionen
- 145.048
- Checks
- 76
weißt du des no gar ned?![]()
Na....hob nur glesn, dass er übers Wochenende dort war....
Hat er sich leicht ane aufgrissn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weißt du des no gar ned?![]()
Und du hast immer gsogt er wird nia oane kriagn...Na....hob nur glesn, dass er übers Wochenende dort war....
Hat er sich leicht ane aufgrissn?![]()
Er ist ja extra hingefahren zum schnaxln… aber dürft keine Wiederholung wert sein, gell @Mitglied #587185Na....hob nur glesn, dass er übers Wochenende dort war....
Hat er sich leicht ane aufgrissn?![]()
Und du hast immer gsogt er wird nia oane kriagn...
naja in Graz war ich ja jetzt schon...Er ist ja extra hingefahren zum schnaxln… aber dürft keine Wiederholung wert sein, gell @Mitglied #587185
In Salzburg gibt es eindeutig keine ledigen, willigen Frauennaja in Graz war ich ja jetzt schon...
schaut so aus... ja....In Salzburg gibt es eindeutig keine ledigen, willigen Frauen![]()
Ledige scho...In Salzburg gibt es eindeutig keine ledigen, willigen Frauen![]()
Boahhh, so gemein bin ned mal ichLedige scho...![]()
aber was bringt ledig ohne willig....Ledige scho...![]()
Wasn...des is rein aus logistischer Überlegung...kinnan jo ned olle verheirat sei...Boahhh, so gemein bin ned mal ich![]()
Und dann soins gsund a nu sei, oda??aber was bringt ledig ohne willig....
Aber ihm das so unter die Nase reiben … dann duat a wieder so arm und kommt bald wieder mit seinenWasn...des is rein aus logistischer Überlegung...kinnan jo ned olle verheirat sei...![]()
Geht er dir fremd?Klingt nach Insiderwissen...![]()
LeidigesKlingt nach Insiderwissen...![]()
ThemAGeht er dir fremd?![]()
Geht er dir fremd?![]()