- Reaktionen
- 134.631
- Checks
- 105
Wie man in den Wald reinschreit …Beneidenswert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man in den Wald reinschreit …Beneidenswert...
Tjo....wegen de Kandidaten muass i jo hinfoahrn...da schrei i gar nix auße...i rams nur zaum...Wie man in den Wald reinschreit …
Bambi und klopfer?Tjo....wegen de Kandidaten muass i jo hinfoahrn...da schrei i gar nix auße...i rams nur zaum...
An Klopfa ham de meistn...Bambi und klopfer?
Das Zugthema hat aber mittlerweile einen sehr langen BartWahrscheinlich......hat der Zug Verspätung.
Anhang anzeigen 14316438
Eigentlich.......müsste ich geschützt sein![]()
Und noch immer kein Meiomei ButtonWann issn eeeeeendlich sieme....![]()
Owa jetzt hob is amoi wo anders deponiert...Und noch immer kein Meiomei Button![]()
Ich bin so irre Stolz auf meine Kinder
Die beiden allein erziehen, aus ihnen gute Menschen mit Werten zu machen war ned immer einfach … hab oft gezweifelt - an mir und meinen Mutterqualitäten … jz hab ich zwei erwachsene, tolle Kinder mit guten Jobs und einem noch besseren Charakter.
Ich liebe die beiden von ganzem Herzen![]()
Bist a bissl deppat, ha?Hach und wie wirst erst ois Oma sein....![]()
eine Gilf .... so nennt man das Heutzutage .... @Mitglied #560605Hach und wie wirst erst ois Oma sein....![]()
Geh weg, du garstiger Kerleine Gilf .... so nennt man das Heutzutage .... @Mitglied #560605
eine Gilf .... so nennt man das Heutzutage .... @Mitglied #560605
Netta a bissl hod nia wer gsogt...Angeblich![]()
weißt du des no gar ned?Was hastn eigentlich in Graz zum Tuan ghobt....?![]()