- Reaktionen
- 40.886
- Checks
- 9
nur heid?Dass i heid gfeanzt bin...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur heid?Dass i heid gfeanzt bin...![]()
stimmt doch gar nicht... das hab ich schon öfter gemacht.. zum Frühschoppen kommt man ausgeschlafen und nüchtern...Da muass ma aber die Nacht davor durchmachen...![]()
was ist den das?Mittagessen genießen
Anhang anzeigen 14264126
Tomatensuppe mit Mozzarella, ein schnelles Zwischendurch-Gerichtwas ist den das?
... zum Frühschoppen kommt man ausgeschlafen und nüchtern...

Ach du warst das der am Straßenrand gesessen ist weil ihm der Rollator geklaut wurdeOb des ned da @Mitglied #554174 war den i vor ca. ana hoibn Stund auf da Römerstraße Höhe Hofer mid an Wagerl geh gsegn hob....![]()

Warstas oda warstas ned??Ach du warst das der am Straßenrand gesessen ist weil ihm der Rollator geklaut wurde![]()
Ich wasche meine Hände wie immer in UnschuldWarstas oda warstas ned??![]()
Ich wasche meine Hände wie immer in Unschuld![]()

Außerdem war ich mit 2,3 Promille gar nicht gehfähig und somit mit dem Auto unterwegsWarstas oda warstas ned??![]()
Das trinke ich sogarMit Weihwasser am besten....![]()
Trocken oder feucht? Heiß oder kalt?Wir wissen nicht was harter Sex ist. Fragen uns ob es ein shaveword gibt. Generell wissen der @Mitglied #27287 und ich sehr wenig über Sex.
Kennt ihr denn Teebeutel?

Rätsel über Rätsel... ach ja, was ist das - Sex?![]()

Und manchmal ist man sich eben selbst der Nächste.Sex ist praktizierte Nächstenliebe!![]()
Könnte ich das auf die Nächstinnen einschränken?Sex ist praktizierte Nächstenliebe!![]()
...man kann alles schönreden...Und manchmal ist man sich eben selbst der Nächste.![]()