Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das gleiche wie jedesmal wenn ich mit meiner Mutter telefoniert habe. Immer die Frage warum kommst nicht mal vorbei.

Wenn man in der Erinnerung nur 20km weit weg wohnt statt den wirklichen 270km

Das gleiche wie jedesmal wenn ich mit meiner Mutter telefoniert habe. Immer die Frage warum kommst nicht mal vorbei.

Wenn man in der Erinnerung nur 20km weit weg wohnt statt den wirklichen 270km

Hmm, aber irgendwann ist sie nicht mehr da....!
Hab das immer vor Augen. Nicht das du dir irgendwann Vorwürfe machst.

Aber, schön mal wieder was von dir zu lesen! 🤗

Hmm, aber irgendwann ist sie nicht mehr da....!
Hab das immer vor Augen. Nicht das du dir irgendwann Vorwürfe machst.

Aber, schön mal wieder was von dir zu lesen! 🤗
Dieses Dilemma ist mittlerweile seit über einem Jahr da. Auf der einen Seite denke ich ich müsste öfter runter fahren. Was für mich aber jedes Mal mega anstrengend ist und meine Kräfte raubt. Auf der anderen Seite ist meine Mutter die ich kannte nicht mehr wirklich da. Alzheimer ist beschissen. Und eine Woche nachdem ich da war, sagt sie wieder du kommst ja nie zu Besuch.

Dieses Dilemma ist mittlerweile seit über einem Jahr da. Auf der einen Seite denke ich ich müsste öfter runter fahren. Was für mich aber jedes Mal mega anstrengend ist und meine Kräfte raubt. Auf der anderen Seite ist meine Mutter die ich kannte nicht mehr wirklich da. Alzheimer ist beschissen. Und eine Woche nachdem ich da war, sagt sie wieder du kommst ja nie zu Besuch.
Tut mir leid, das wusste ich so nicht. Ich wollte keine Wunden aufreißen!
Trotzdem schön das du da bist!

:bussal::bussal::bussal:

Mei sei ihr böde wieder verstehe es ist montag und ihr happt kein bock zuarbeiten 😄.. sucht euch mal jemanden andern denn ihr verspötten könnt

Zurück
Oben