- Reaktionen
- 15.605
Genieße den "Luxus"!Ich hab 3!!!!! Tage am Stück frei
Das ist wahrer Luxus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genieße den "Luxus"!Ich hab 3!!!!! Tage am Stück frei
Das ist wahrer Luxus![]()
Natürlich!Hoffentlich pass ich morgen ins Arbeitsgwand, nachdem ich heut so viel gegessen hab![]()
Wenn ned, zieh ich die Sommerhose an - die ist weiter geschnittenNatürlich!![]()
zum Glück bin ich offiziell nicht im Dienst.
Hoffentlich pass ich morgen ins Arbeitsgwand, nachdem ich heut so viel gegessen hab![]()
Für mich und für jene, die sich hoffentlich rechtzeitig wieder aus dem Sumpf ziehen.Glück für wen?![]()
Morgen dafür wieder Zucht und Ordnung!![]()
Das klingt nach Domina.Morgen dafür wieder Zucht und Ordnung!![]()
Das klingt nach Domina.

Ich frage mich eh auch…Keeeeeiiiiinee Ahnung wieso…
Und inoffiziell?zum Glück bin ich offiziell nicht im Dienst.
Dann hoff ich, dass du ned irgendeine Katze in ner Mülltonne wirstIn nächsten Leben werde ich auch eine Katzeschmussen schlafen fressen / trinken und net denken / grübeln müssen über was ich eh net ändern kann
Alles kann ich kaufen wenn ich Geld habe aber Freundschaft / Gesundheit / Respekt netwünsch euch einen entspannden Tag
lg
Renn ma hoit dann ned vors Auto...In nächsten Leben werde ich auch eine Katzeschmussen schlafen fressen / trinken und net denken / grübeln müssen über was ich eh net ändern kann
Alles kann ich kaufen wenn ich Geld habe aber Freundschaft / Gesundheit / Respekt netwünsch euch einen entspannden Tag
lg
i mog nimmer....![]()