- Reaktionen
- 66.431
- Checks
- 3
Najooo, wie man es nimmt...Erst am Montag
Nachtrag: Oder sind das etwa schon die Unheil bringenden Vorboten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najooo, wie man es nimmt...Erst am Montag
Nachtrag: Oder sind das etwa schon die Unheil bringenden Vorboten?![]()
jep... ich stink schon ein bisschen..... ein sehr sozialer Gedanke...![]()
Me too ... Schwimmbad und Sauna am Programm.jep... ich stink schon ein bisschen...
Die werden a Freud haben mit dirMe too ... Schwimmbad und Sauna am Programm.
.. ich gehe nur im Voraus geduscht schwimmen und saunieren...Die werden a Freud haben mit dir![]()
Mir is heit scho a Tenere unter kemman...mi blaungats scho wieda is mopedfoahn....![]()
Tatst du de ganze Zeit Radl fahren?wenn Bledheit Radl foarn dat .....![]()
na aber du bergauf bremsenTatst du de ganze Zeit Radl fahren?![]()

Depp, ich fahr net Radlna aber du bergauf bremsen![]()
drum steht da auch ...wenn, dannDepp, ich fahr net Radl![]()
Sobald man sich derartige Fragen stellt, sollt man schon aufs Klo huschenobs mei blosn bis morgn in da fruah nu durchhoid?![]()
obs mei blosn bis morgn in da fruah nu durchhoid?![]()

ok..Die Antwort lautet definitiv "nein"![]()
Heute um 01:13 gepostet - des wären dann fast 23 Stunden Wartezeit.... des wird allenfalls ein maskuliner Blasensprung....obs mei blosn bis morgn in da fruah nu durchhoid?![]()
Morgen ist wenn man aufwacht....das weiß du jeder...Heute um 01:13 gepostet - des wären dann fast 23 Stunden Wartezeit.... des wird allenfalls ein maskuliner Blasensprung....![]()
Das alte Problem mit der Mehrdeutigkeit der Worte...Morgen ist wenn man aufwacht....das weiß du jeder...