- Reaktionen
- 138.968
- Checks
- 77
Du hättest mich hören sollen, als ich den Bericht mit den erreichten 28 von 100 Prozent gelesen habe.![]()
28%.... Oida!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest mich hören sollen, als ich den Bericht mit den erreichten 28 von 100 Prozent gelesen habe.![]()
Ned schlecht.....gö.28%.... Oida!!!![]()
Ned schlecht.....gö.![]()

Schee warads.A geh.....de habn sicher gmant 28% von 30%....![]()
Hahaha......genau so muss es gewesen sein.Der Tester hatte einen schlechten Tag.
Der kommt jetzt bestimmt wieder!![]()
Schee warads.![]()
De zwa haum auba beides auzweifelt und bekritlt......drum sans jo a nur 28 Prozent wordn.Dei fachliche Expertise wird kana anzweifeln.....nur dei Sozialkompetenz...![]()
Ich liebe eigentlich was anderes ...... aber jeder wie er glaubtIch liebe meine freien Tage.![]()
Ist doch eh umgerechnet ein GENÜGEND ... brauchst du mehr?hättest mich hören sollen, als ich den Bericht mit den erreichten 28 von 100 Prozent gelesen habe.![]()
Zu mir hod da Chef nedamoi a Wort gsogt.![]()

Das sagn meine Kollegen auch.Der hat Angst vor dir ........
Zurecht!![]()

Dabei bist jo außa da Orweit goar ned so ......Das sagn meine Kollegen auch.![]()
Der hat Angst vor dir ........
Zurecht!![]()
I was auba goar ned.....wie de auf des kumman.Das sagn meine Kollegen auch.![]()

2031?Sonntag 12.10.
Vermutlich wollte er sich mit dir auf keine Diskussion einlassen...Zu mir hod da Chef nedamoi a Wort gsogt.![]()