- Reaktionen
- 14.794
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist das Theater mit der Scheinheiligkeit und alle haben sich lieb vorbei
Wenn du es net zulästWann ist das Theater mit der Scheinheiligkeit und alle haben sich lieb vorbei
Andererseits übertreibe ich es immer wieder
und komm an die Grenzen meiner Belastbarkeit …

Gerade mal 7 Uhr und schon so pöseDes is dei jugendlicher Übermut....
....asso na....scheiß Wechseljahre, goi...![]()
Es ist da. Superweiß sogar ...Wäre schönein weißes weihnachten hatte ich seit jahren net mehr
![]()
Ob da die Lebenserfahrung aus Dir spricht?Des is dei jugendlicher Übermut....
....asso na....scheiß Wechseljahre, goi...![]()

Ach - muss Liebe ( n) schön sein ...Auf der einen Seite bin ich mehr als zufrieden, weil ich mein Etappenziel erreicht hab …
Andererseits übertreibe ich es immer wieder und komm an die Grenzen meiner Belastbarkeit …
Hmm … wovon schreibst du da?Ach - muss Liebe schön sein ...
![]()
Ach, nur von Grenzen der Belastbarkeit und Anstrengungen ...Hmm … wovon schreibst du da?![]()
Und du bringst das gleich in Verbindung mit Liebe?Ach, nur von Grenzen der Balastbarkeit und Anstrengungen ...
... im Alter wird halt manches anstrengender ...Und du bringst das gleich in Verbindung mit Liebe?
Ist ja interessant![]()
Darum geh ich anstrengenden Situationen weitestgehend aus dem Weg... im Alter wird halt manches anstrengender ...
![]()