- Registriert
- 18.1.2011
- Beiträge
- 21.801
- Reaktionen
- 73.897
- Checks
- 3
Publikum wechseln - oder dran gewöhnen....Es nervt einfach ungemein wenn dir niemand richtig zuhört![]()
ja, ich kenne dieses Gefühl gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Publikum wechseln - oder dran gewöhnen....Es nervt einfach ungemein wenn dir niemand richtig zuhört![]()
An sowas kann ich mich leider nicht gewöhnenPublikum wechseln - oder dran gewöhnen....
ja, ich kenne dieses Gefühl gut!
Hoffentlich ist sie froh geworden!Nachdenken, ob @Mitglied #598272 gestern wohl fertig geworden ist![]()

Me too ...Ich würd viel lieber weiterschlafen
Aufkleber, abnehmbar?... ob ich mir einen frank zappa bart zulegen soll![]()
Ich hab ned gfragt. Ich hab gedacht. Der fred heißt ja so.Aufkleber, abnehmbar?
Wie auf Sheik Yerbouti?
Waumi fragst....
Bestatter*in kann und weiß alles - eigentlich musst nur entscheiden und zahlen.i brauchat an crashkurs in sachen beerdigung...![]()
Bisschen Geduld, ab Juni ist es dann wieder zu heiß.Sch kälte heute![]()