- Reaktionen
- 129.895
- Checks
- 106
Ich brauch Libre Office, um meine Abrechnung zu schreiben … Ich schaff es aber nicht, es zu installieren …. I werd narrischWarum denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch Libre Office, um meine Abrechnung zu schreiben … Ich schaff es aber nicht, es zu installieren …. I werd narrischWarum denn?
was sagt @Mitglied #511891 ??Ich brauch Libre Office, um meine Abrechnung zu schreiben … Ich schaff es aber nicht, es zu installieren …. I werd narrisch
Das funktioniert aber auf Android nicht.Ich brauch Libre Office, um meine Abrechnung zu schreiben … Ich schaff es aber nicht, es zu installieren …. I werd narrisch
MacDas funktioniert aber auf Android nicht.
Wo willst du es installieren
Ok, und woran scheitert es?
Ich lade Libre runterOk, und woran scheitert es?
Ich weiß wenn du es wüsstest hättest das Problem nicht
Aber ungefähr......
Es gibt mehrere Versionen von Libre.Ich lade Libre runter
Möchte die stundenliste damit öffnen
Dann steht da, dass Libre nicht auf meinem Mac funktioniert
Irgendwas mach ich falsch … die Liste wird als Dokument oder Template gespeichert
Die alten, funktionierenden ams spreadsheet oder so
OhhhhhEs gibt mehrere Versionen von Libre.
Hast vielleicht eine erwischt die eine höhere Voraussetzung von Mac erfordert?
Hab dir einen Link geschicktOhhhhh
Meinst - a Systemupdate wäre mal fein
Hab es jz mit ner Zusatzapp hinbekommen - hoff ich mal
Weil wir halt immer wieder neue Listen verwenden müssen … wo doch die alten super funktioniert haben![]()
Grad gesehen …Hab dir einen Link geschickt
Wallungen@Mitglied #527049 ist momentan im Stress![]()
Was sagst??Es nervt einfach ungemein wenn dir niemand richtig zuhört![]()
Den Gedanken hab ich manchmal auch … zeigt sich gelegentlich bei meiner ArbeitDenk dass covid den meisten dass bissl Hirn was sie hatten noch komplett wegradiert hat![]()