- Reaktionen
- 36.405
- Checks
- 9
kummst leicht?Jetzt noch a Bier und ratschen dazu....
bankerl wärn bestimmt nu frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kummst leicht?Jetzt noch a Bier und ratschen dazu....
Wo sind denn die Parkbankerl?kummst leicht?
bankerl wärn bestimmt nu frei![]()
eh direkt an der TraunWo sind denn die Parkbankerl?
Wenn ich das gewusst hätte... Bin gerade erst vor einer Stunde vom See aufgebrochen, da wäre sich noch ein Schlenkerer umi Ausgegangen![]()
Interessant - nämlich genau das haben wir nicht in der Nähe. Wobei "Nähe" ein sehr dehnbarer Begriff ist...Du wirst ja ein freibad in der nähe haben?!
.. lass Dich überraschen!Was wird die neue Woche so alles bringen?![]()
Aber auch nicht zum abkühlen.Interessant - nämlich genau das haben wir nicht in der Nähe. Wobei "Nähe" ein sehr dehnbarer Begriff ist...
Wir waren dann in Bad Tatzmannsdorf ... wirklich nicht in der Nähe....![]()
Weil man es kann und vielleicht eher seine Ruhe hat, als in einem Freibad.Aber auch nicht zum abkühlen.
Ich werde nie verstehen, warum man im sommer in eine therme fährt.
Haben einen wunderbaren Naturbadeteich und vor allem auch ein Schwimmbecken.Aber auch nicht zum abkühlen.
... und an einem Tag wie gestern die Freibäder wohl so gut wie ausgebucht sind.Weil man es kann und vielleicht eher seine Ruhe hat, als in einem Freibad.
So viele thermen kenne ich nicht.Weil man es kann und vielleicht eher seine Ruhe hat, als in einem Freibad.
Scheiss di wegn die 8 km/h ned an..Wieso gehtn da scheiss Wind heit a so...
Heute gefühlt 80 kmh....
Weil man die Wirkung des Thermalwasser haben will....Aber auch nicht zum abkühlen.
Bei der Hitze wohl lange Siesta gehalten....sei nicht so strengwos mocht a kind... der stimm noch schätzungsweise maximal 5 joah oid... um die uhrzeit nu draussn?![]()