- Reaktionen
- 87.946
- Checks
- 3
Und wann i heit do ihn Huat draufhauat und in ZA gangat... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Frühstück so schwere Entscheidungen?Und wann i heit do ihn Huat draufhauat und in ZA gangat...![]()
18.45Und wann i heit do ihn Huat draufhauat und in ZA gangat...![]()

Me too ...bin schon alt... da geht nimmer mehr..
bin schon alt... da geht nimmer mehr..
Me too ...

Gute Frage... Willst Mal dein Rohr zur Verfügung stellen, damit ich Testschüsse abgeben kann?Hobts eichare Patronen scho verschossen...![]()
Gute Frage... Willst Mal dein Rohr zur Verfügung stellen, damit ich Testschüsse abgeben kann?![]()
![]()
![]()

Donn is a munta worn?Is eh kloa, owa davor back i da nu an Kuchen und danach koch i da nu was....![]()
Ok.... Das drau ich dir schon zu.....Is eh kloa, owa davor back i da nu an Kuchen und danach koch i da nu was....![]()
Da Colt steckt im Holster ... und des Ziag'n geht no!Hobts eichare Patronen scho verschossen...![]()
was oder wer ist heute schon noch ehrlich,egal in was für einer Art Beziehung....a echte, ehrliche und langfristige beziehung wär cool.....
Dass die @Mitglied #375303 diesbezüglich in der letzten Zeit nicht gute Erfahrungen gemacht hat ....was oder wer ist heute schon noch ehrlich,egal in was für einer Art Beziehung....