- Reaktionen
- 62.732
- Checks
- 3
Finger in die Steckdose hilft da nicht ...Das mein Akku in mir, gerade runterfährt. Verdammt, muss noch 3.5 Stunden arbeiten!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finger in die Steckdose hilft da nicht ...Das mein Akku in mir, gerade runterfährt. Verdammt, muss noch 3.5 Stunden arbeiten!![]()
Me too ...5.45 Uhr und ich bin schon seit 5 Uhr wach... so eine sch...e
So gehts mir auch immer. Ab 2 kommt die müde phase. Besonders wenn nicht viel zu tun bzw. warten angesagt ist.Das mein Akku in mir, gerade runterfährt. Verdammt, muss noch 3.5 Stunden arbeiten!![]()
Gestern hatte ich noch teilweise das "Glück", das ich ab 23 Uhr bis kurz nach 2 Uhr früh, Maschinen Störung hatte und drei Stunden am "Schrauben" war. Aber danach fällt der Akku dann umso schneller, wenn du zur Ruhe kommst!So gehts mir auch immer. Ab 2 kommt die müde phase. Besonders wenn nicht viel zu tun bzw. warten angesagt ist.
Ob "wir" das Spiel in San Marino am Dienstag auch gewinnen werden?![]()
![]()
...Ob "wir" das Spiel in San Marino am Dienstag auch gewinnen werden?![]()
![]()
Wow!Hi,
am Dienstag spielen "wir" in Florida gegen die Panthers! Und natürlich gewinnen "wir"!
LG Tom

Oft langts scho wenn ma an Alkohol weg lasstWarum bin i so wie i bin...soll i des vielleicht behandeln lassen?
Aber i wü jo kan Psychiater ins Burnout treiben...![]()

Er wollte sagen, schönsaufen bei Dir keinesfalls nötig...![]()

Das ist aber nichtHi,
am Dienstag spielen "wir" in Florida gegen die Panthers! Und natürlich gewinnen "wir"!
LG Tom
Das ist aber nicht.... oder doch?
![]()