- Reaktionen
- 352.371
- Checks
- 28
Habe es eigentlich auch vorgehabt, allerdings hat mich das unbeständige Wetter davon abgehalten ...Gratulation!
Ein Freund meinereins war im Stadion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es eigentlich auch vorgehabt, allerdings hat mich das unbeständige Wetter davon abgehalten ...Gratulation!
Ein Freund meinereins war im Stadion!
Was ist an 22°C und Sonnenschein verkehrt?Das mi des Scheißwetter scho so derart am Oarsch geht ....
Bei mir schaut's eher nach Regen aus und der drecksverdammte Wind geht a...Was ist an 22°C und Sonnenschein verkehrt?
Wind hatten wir gestern, aber ansonsten pipifeinBei mir schaut's eher nach Regen aus und der drecksverdammte Wind geht a...
Gfreit mi fia di...Wind hatten wir gestern, aber ansonsten pipifein![]()
i riskiers nomoi. regnhaut hob i eh mitGfreit mi fia di...
I warrat gern midn Bock ausgfoahrn weil's ja gestern für heute schon schön gemeldet ham...
Werd wieder des Auto nehma miassn...
Bei mir schaut's eher nach Regen aus und der drecksverdammte Wind geht a...
Na, jetzt wo's zu spät is passt's eh...Hi,
tauschen wir...
LG Tom
Jetzt - glüht die Abendsonne... erste Schweißperlen...Wind hatten wir gestern, aber ansonsten pipifein![]()
Is des a guada Vorsatz von dir??Fick wieder mal, vielleicht bist dann entspannter
... am 1. Juli werd' ma es wissen...Was der Juni so alles auf Lager haben wird ......![]()
da hast du bestimmt recht .... bisserl halt noch warten... am 1. Juli werd' ma es wissen...![]()
Nach allem was so in letzter Zeit auf den diversen Ebenen des Lebens passiert ist - ist mein Wissensdurst vorderhand ziemlich gestillt.da hast du bestimmt recht .... bisserl halt noch warten
das glaube ich dir gerne und es geht bestimmt vielen so ....Nach allem was so in letzter Zeit auf den diversen Ebenen des Lebens passiert ist - ist mein Wissensdurst vorderhand ziemlich gestillt.![]()

I bin im falschen Film äh Forum...![]()