- Reaktionen
- 87.701
- Checks
- 3
Pizza, Chinesisch, Thai oder was vom Griechen zu Mittag..... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir stellt sich nur die Frage der ReihenfolgePizza, Chinesisch, Thai oder was vom Griechen zu Mittag.....![]()
De Woche scho a...Bei dir stellt sich nur die Frage der Reihenfolge![]()
Oars....äh...oiso wast du wirda denkst ..
Hmhh.. ok, der Verein. Die Siegerinnen...Wer morgen wohl Wr. Cupsieger bei den Frauen auf der Hohen Warte werden wird?![]()
![]()

Rapid - Sportklub 1bHmhh.. ok, der Verein. Die Siegerinnen...
Wer spielt denn überhaupt? Bei der Hohen Warte komme ich heute noch in der Nähe vorbei....
Am Weg nach Floridsdorf.
Mögen die Besseren gewinnen!
![]()
...die Kehle anfeuchten ...Was ist jetzt.... regnets oder nicht = soll ich gießen oder nicht![]()
35 Minuten noch!Rapid - Sportklub 1b
Das mit den "Besseren", damit hast du wohl recht!
Beginn: 19 Uhr
Schweinesteak mit gefüllten Kartoffeln und MinzjoghurtPizza, Chinesisch, Thai oder was vom Griechen zu Mittag.....![]()
Bei mir iss a Pad Thai wurn...Schweinesteak mit gefüllten Kartoffeln und Minzjoghurt
kann man in Gegensätzen Gemeinsamkeiten finden??? Das ist dann wohl der kleinste Gemeinsame Nenner... und wie klein kann der sein, um es dann noch als Gemeinsamkeit bezeichnen zu können...
7:1 gewonnen! Rapid feiert das Double (Wr. Meister und Cupsieger)!3
35 Minuten noch!Anpfiff ist nahe.
das kommt jetzt aber nicht zur Rapid Rekordmeisterzählung dazu oder??7:1 gewonnen! Rapid feiert das Double (Wr. Meister und Cupsieger)!
Gratulation!7:1 gewonnen! Rapid feiert das Double (Wr. Meister und Cupsieger)!