Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
… Streifzug durchs EF … 💭

Bei soviel Schwanzgrößen-Threads frag ich mich, wieviele Frauen machen Beckenbodentraining bzw beschäftigen sich mit Scheidenverjüngung oder Yoni-Yoga??

Jedenfalls kann ich Beckenbodentraining und Yoni-Yoga sehr empfehlen 😋
Ist Frau im Training ist die Schwanzgröße (fast) egal 💦

Ich hab editiert.

Nun, ehrlich…. mir tun die Männer leid, die wirklich aufgrund ihres (unperfekten) Penises Komplexe haben.
Weils die Männer afoch foisch angengan..

Da sagt ma afoch glei, i hab an klan Schwanz, gerade zu winzig .
Und sie sagt dann, des is da gresste klane Schwanz den i jemois im Lem gsegn hob...

Bleibt ihr gar nix anders über...

:hahaha::hahaha::hahaha:

Weils die Männer afoch foisch angengan..

Da sagt ma afoch glei, i hab an klan Schwanz, gerade zu winzig .
Und sie sagt dann, des is da gresste klane Schwanz den i jemois im Lem gsegn hob...

Bleibt ihr gar nix anders über...

:hahaha::hahaha::hahaha:
.. und wenn sie sagt:"Wow! Da is sogar mei Klitoris greßa!" ... ???
:hmm:

denke gerade beim Lesen der "Neuen Beiträge" :
da gibt es Themen, dass ich mir ans Hirn greife und mich frage was denken, tun und welchen sexuellen Horizont haben diese Leute ???

Asso, dann kommt einem ein von der physischen Erscheinung gering ausgeprägter Schwanz ned automatisch groß vor, nur weil ma nix mehr gwehnt is...aha....🥹

Oiso entweder brav trainieren, oder ned jammern... :haha:

Training 🏋🏻 hilft.

Ich habe es durchaus ernst gemeint, dass auch Frauen mithelfen können das „Lost-Penis-Problem vorzubeugen 😆

…. Mehrheitlich geht’s doch darum in diesen Schwanzgrößen-Freds, dass Männer glauben, ihr Phallus wäre nicht ausreichend.

Training 🏋🏻 hilft.

Ich habe es durchaus ernst gemeint, dass auch Frauen mithelfen können das „Lost-Penis-Problem vorzubeugen 😆

…. Mehrheitlich geht’s doch darum in diesen Schwanzgrößen-Freds, dass Männer glauben, ihr Phallus wäre nicht ausreichend.
Aso

Wo sind die Freds für die größeren , frag nicht für einen Freund :smuggrin: :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben