- Reaktionen
- 139.633
- Checks
- 77
Manches halt nur zum Arsch abwischen....
Sozusagen....
Aber so gesehen a nützlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manches halt nur zum Arsch abwischen....
Du klana „Möchtegern“Wie ein schmutzig versauter Mistkerl....
@Mitglied #527049 i hab den Eindruck, der @Mitglied #587185 braucht wieder mal a bissl unsere Aufmerksamkeit![]()
Habt ihr ihn vernachlässigt?@Mitglied #527049 i hab den Eindruck, der @Mitglied #587185 braucht wieder mal a bissl unserer Aufmerksamkeit![]()
Habt ihr ihn vernachlässigt?![]()
Is eh a bissl fad da in letzter Zeit, aber wart noch a bissl … tauch ma gemeinsam im Juni unterBleds Timing
I wü grad wieder a wengerl untertauchen...![]()
Is eh a bissl fad da in letzter Zeit, aber wart noch a bissl … tauch ma gemeinsam im Juni unter![]()
… weiter?So wie i amoi wo mitschreib, tuat si dann immer wieder was bei den Benachrichtigungen und i kann mi dann oft so schlecht losreißen, weil i so a vorlautes Plappermäulchen bin...![]()
Nur Fakes und alte, frustrierte WeiberHmm gibts hier auch mädelz für real treffen oder sind hier auch nir fakes wie auf sämtlichen anderen seiten
… weiter?
Passt doch, oder?

Hat für mich gute Chancen zum Wort des Jahres gewählt zu werden...Bauchnabelrosette ist ein tolles Wort oder oder oder ???
Weil es so istWarum werd ich den gedanken nicht los das dieses forum spaß machen kann ^^
Es ist, was du daraus machst …Warum werd ich den gedanken nicht los das dieses forum spaß machen kann ^^