- Reaktionen
- 87.540
- Checks
- 3
I nimm de Schnitten, es kinnts des Schneewittchen ham...hmm.... wird dann ums schneewittchen oder um die schnitten gezockt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I nimm de Schnitten, es kinnts des Schneewittchen ham...hmm.... wird dann ums schneewittchen oder um die schnitten gezockt?![]()
Stammtisch fahrenStammtisch fahren oder bis Sonntag zocken![]()
giersauI nimm de Schnitten, es kinnts des Schneewittchen ham...
Oida - 7 Berge in meinem Alter .... ich geh auf a Bier....I nimm de Schnitten, es kinnts des Schneewittchen ham...
Warum???giersau![]()
jo genau. und du zahst die aundan geilen schnitten olle mit hamWarum???
Kriagst jo eh des Schneewittchen!!!
Warrat eh netta a gmiatlichs Blech voi...jo genau. und du zahst die aundan geilen schnitten mit ham![]()
aso.... darfst jo nedjo genau. und du zahst die aundan geilen schnitten olle mit ham![]()
Wer das Fasten erfunden hat gehört gehauen.
aber um das egal geht es ja nicht.... ich würd es schon wissen wollen...Es wäre schon interessant, andererseits aber komplett egal
Wenn man es wissen darf, wird es einem hoffentlich mal erzählt werden.aber um das egal geht es ja nicht.... ich würd es schon wissen wollen...
Manches halt nur zum Arsch abwischen....Alles ist für etwas gut...
Beim brum? Sur sur?Neuer Tag … neuer Versuch![]()
Pfui, wie redest denn du?Manches halt nur zum Arsch abwischen....
Wie ein schmutzig versauter Mistkerl....Pfui, wie redest denn du?