- Reaktionen
- 136.256
- Checks
- 104
Da gibt’s Leute, die rauben dir sämtliche Energie ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon wieder? dann lass sie dir ned rauben.Da gibt’s Leute, die rauben dir sämtliche Energie ...![]()
![]()
Ist ein Fahrgast … und jedesmal muss ich ihn fahren - insgesamt 3 Stunden sitzt der bei mir im Autoschon wieder? dann lass sie dir ned rauben.
rein mit den kopfhörern... ab und zu nickst und geht schon.insgesamt 3 Stunden sitzt der bei mir im Auto![]()
.. Ofen ist vorbereitet!Es ist kalt
Die ÖBB ist fast immer billiger ...Buche immer ÖBB von ich von D nach Ö fahre oder umgekehrt… dass es billiger ist, einzelne Städte mit dem Nightjet von Österreich anzufahren und dahin wieder zurück als zwischen den Städten …
zb Linz - Köln … Linz - Berlin ist günstiger (dank Sparschiene) als direkt Berlin - Köln![]()
Heut haben’s wieder alle Trotteln auf einmal auslassen![]()
Vielleicht muss er gar nichtja, kannst mir eh reinscheissen auch noch....
pfahhh, bewundere ich gerade meine selbstbeherrschung.![]()

er muss gar nichts mehr müssen dürfen.Vielleicht muss er gar nicht![]()
Eh kloarer muss gar nichts mehr müssen dürfen.![]()
sag mir lieber erfahrungsgemäss.... wird das wetter bei euch wirklich so arsch wie die vorhersage?Eh kloar![]()
schlimmer...sag mir lieber erfahrungsgemäss.... wird das wetter bei euch wirklich so arsch wie die vorhersage?![]()
also kann ich das gemeinsame schwimmen (nicht auf der strasse...im pool) mit madamchen vergessen....schlimmer...