- Reaktionen
- 76.708
- Checks
- 3
Bleibende Eindrücke Du hinterlässt?das schaff ich auch ohne dreck...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibende Eindrücke Du hinterlässt?das schaff ich auch ohne dreck...![]()
![]()
... die sind eh zu haarig...Das gilt nicht nur für schweife![]()
immer...ob positiv oder negativ sei dahingestellt.Bleibende Eindrücke Du hinterlässt?![]()
Ich zitiere @Mitglied #593923 - alles nur eine Frage des Standpunkts...immer...ob positiv oder negativ sei dahingestellt.![]()
exakt!Ich zitiere @Mitglied #593923 - alles nur eine Frage des Standpunkts...![]()
Ich zitiere @Mitglied #593923 - alles nur eine Frage des Standpunkts...![]()
Und das Beobachtete und der Beobachter den Blickwinkel. Und die Erfahrung die Interpretation. Und die Sehstärke die Bildschärfe... tut's da nicht mein Relativierungsstatement zerreden ...Der Standort bestimmt den Standpunkt.

Und jede Messung beeinflusst das Ergebnis!!Und das Beobachtete und der Beobachter den Blickwinkel. Und die Erfahrung die Interpretation. Und die Sehstärke die Bildschärfe... tut's da nicht mein Relativierungsstatement zerreden ...![]()
liegt an mir, gell? nur mit mein hund würdest mitfahren.
Verpixeln wäre besser?Und das Beobachtete und der Beobachter den Blickwinkel. Und die Erfahrung die Interpretation. Und die Sehstärke die Bildschärfe... tut's da nicht mein Relativierungsstatement zerreden ...![]()

Freut mich! Viel Erfolg und noch viel Energie für den Abschluss in dem jetztigen Job!Noch 10 Arbeitstage in diesem Job … dann beginnt a neuer Abschnitt in meinem Leben![]()
und dann erst das Messinstrument ...Und jede Messung beeinflusst das Ergebnis!!
Alles eine sache des pov....Der Standort bestimmt den Standpunkt.
Vollkommen richtig! Zeitgerecht noch ausgeführt!... in einen sonnigen Spätsommertag!![]()