- Reaktionen
- 108.387
- Checks
- 46
die Hände bleiben aber hinter dem RückenSoll ich dir bei den Kontrollgängen helfen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Hände bleiben aber hinter dem RückenSoll ich dir bei den Kontrollgängen helfen?![]()
Hinter deinem?die Hände bleiben aber hinter dem Rücken
Hauptsache nicht in den RosinenHinter deinem?![]()
Die kann man ja notfalls auch einsaugen...Hauptsache nicht in den Rosinen
gschmackigDie kann man ja notfalls auch einsaugen...![]()
Mit dem Mund!gschmackig
ähh ... trotzdem: gschmackig ...Mit dem Mund!![]()
Was soll man machen, wenn man nicht hingreifen darf!?ähh ... trotzdem: gschmackig ...![]()
Das darf als Erfolg für die Menschheit gewertet werden. Es gibt kein Endlager für Brennstäbe von Atomkraftwerken.ich übernehme gerne die Lagerung

Das frag ich mich auch... Aber im Grunde kenne ich die Antwort...Warum passiert immer mir sowas?
Wenn es dir gur tut, ja.heute massieren gehen...ja oder nein.![]()
das ist es ja... keine ahnung ob es momentan gut tut.Wenn es dir gur tut, ja.![]()
Ich bereue es ziemlich sicher wenn ich jetzt nachfrage...das ist es ja... keine ahnung ob es momentan gut tut.![]()
Ich bereue es ziemlich sicher wenn ich jetzt nachfrage...
Die Frage brauch i mir ned stellen wenigsten..das ist es ja... keine ahnung ob es momentan gut tut.![]()
schauen ...Was soll man machen, wenn man nicht hingreifen darf!?![]()
deiner Antwort entnehme ich, dass du kein Freund von Rosinen bist ...Das darf als Erfolg für die Menschheit gewertet werden. Es gibt kein Endlager für Brennstäbe von Atomkraftwerken.
Aber das Problem mit weit schrecklicherem Müll kann als gelöst betrachtet werden![]()
Was hat mich verratendeiner Antwort entnehme ich, dass du kein Freund von Rosinen bist ...![]()