- Reaktionen
- 62.273
- Checks
- 6
Ja ...zum Beispiel....nur die Abendsonne hat mein Spiegel noch nie zu Gesicht bekommenWeil der Spiegel streifenfrei sauber ist und die Abendsonne sich darin besser reflektiert ??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ...zum Beispiel....nur die Abendsonne hat mein Spiegel noch nie zu Gesicht bekommenWeil der Spiegel streifenfrei sauber ist und die Abendsonne sich darin besser reflektiert ??![]()
Da sieht man mal wie wenig der geputzt wirdJa ...zum Beispiel....nur die Abendsonne hat mein Spiegel noch nie zu Gesicht bekommen![]()
Kannst den ja selber putzen, wenn er dir ned taugtDa sieht man mal wie wenig der geputzt wird![]()
Ich putze dich gleichKannst den ja selber putzen, wenn er dir ned taugt![]()
Ob ich für @Mitglied #313861 Schokorosinen mitnehmen soll![]()

Moizeit..Na endlich...
Willst du dir mal einen ausborgen?Hmmm ....ob i nächste Wochea Klanigkeit vo mein Porsche-Geld abzwacken soid..![]()
Warum? Leihst deinen her?Willst du dir mal einen ausborgen?
Na...zur Pension kaf i ma an 911er...Willst du dir mal einen ausborgen?
...und an Schualöffel zum EinsteigenNa...zur Pension kaf i ma an 911er...
I nimm eh an Targa...da kau i im Stehn einsteigen......und an Schualöffel zum Einsteigen![]()
Kau i ma nedamoi auschau...
Ich hab ja keinen.... Falls ich mal einen habe, dann geb ich dir bescheid....Warum? Leihst deinen her?![]()
AusgmochtIch hab ja keinen.... Falls ich mal einen habe, dann geb ich dir bescheid....![]()