- Reaktionen
- 367.737
- Checks
- 28
O.k., in welchen Thread soll ich beginnen ? Oder im Album weitermachen ?Heute anfangen, morgen aufhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k., in welchen Thread soll ich beginnen ? Oder im Album weitermachen ?Heute anfangen, morgen aufhören
Das solltest du doch selber wissenO.k., in welchen Thread soll ich beginnen ? Oder im Album weitermachen ?
O.k., dann lass ich mir noch ein bisserl Zeit ...Das solltest du doch selber wissen![]()
Weshalb? Und ist der kostenlos?Das @Mitglied #520281 endlich einen Kurs im zitieren machen soll
Weil man dann besser nachvollziehen kann, mit wem du dich unterhältstWeshalb? Und ist der kostenlos?

Warum?morgenob des heute der erste alkoholfreie tag seit 4 Wochen wird?
![]()
Warum?![]()

Ja, man tut, was man tun kann - ich hab auch grad den Rotwein dekantiert...weil i de Caipi von gestern immer no leicht spürandererseits hab i grad zur Fr. Chetter gsagt: da müss ma durch,
i fürcht der "Urlaub" könnt morgen schon vorbei seinalso is heut dann wieder Caipi-time
![]()

NeinSoll ich ...oder soll ich nicht?![]()