- Reaktionen
- 367.699
- Checks
- 28
... ob ich noch Bilder posten soll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich muss mich ja schliesslich selbst um meinen Haushalt kümmern, nachdem die @Mitglied #529689 nicht fähig ist, mir einen ordentlichen Nacktputzer zu besorgen.ich wollte gerade den @Mitglied #400301 markieren und weg war er![]()
Jop...Es ist heute wieder zum![]()
Ich muss mich ja schliesslich selbst um meinen Haushalt kümmern, nachdem die @Mitglied #529689 nicht fähig ist, mir einen ordentlichen Nacktputzer zu besorgen.![]()
Zwei likes hats schon.Hab wieder ein Inserat geschaltet: Weltweit - Suche verlässlichen devoten Nacktputzer
Die erste Vorauswahl könntest schon Du treffen. Tät mir Arbeit ersparen. Aber pack bitte beim Vorstellungsgespräch die Titten ein.Hab wieder ein Inserat geschaltet: Weltweit - Suche verlässlichen devoten Nacktputzer
Was ist am verarschen anderer Leute so lustig, ich seh keinen Sinn dahinter.....
Was hat des mit Verarschen zu tun, wenn I an Nacktputzer such und die @Mitglied #529689 sich redlich bemüht?Was ist am verarschen anderer Leute so lustig, ich seh keinen Sinn dahinter.....
Weil's mir langweilig ist, quäl ich andere Menschen...Zeitvatreib![]()
Entschuldige, es war nicht auf euch bezogen... ihr blödelts ja nur herum und schadets keinen.Was hat des mit Verarschen zu tun, wenn I an Nacktputzer such und die @Mitglied #529689 sich redlich bemüht?![]()
Weil's mir langweilig ist, quäl ich andere Menschen...![]()
Soso, Du nennst unsere hochgeistigen Kommentare "rumblödeln"?Entschuldige, es war nicht auf euch bezogen... ihr blödelts ja nur herum und schadets keinen.
Jopp...Soso, Du nennst unsere hochgeistigen Kommentare "rumblödeln"?![]()
Was hat des mit Verarschen zu tun, wenn I an Nacktputzer such und die @Mitglied #529689 sich redlich bemüht?![]()

Ich fühle mich diskriminiert. Wenn ich ein Frauenprofil hätte, tätens Schlange stehen, die Notgeilen.Die Nachfrage nach einem Nacktputzerjob ist hier begrenzet.
Ich glaub der @Mitglied #400301 wird selbst wieder putzen müssen.
Tut leid Hasenzahndi![]()
Die kann doch weder putzen noch kochen.Hat sie sich noch immer nicht entschieden????
Typisch Frau
Uupps.....![]()