Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wäre gerne einmal in meinem Leben in dem Kino in Berlin, in dem
die Rocky Horror Picture Show nonstop läuft

Da gibt es bei uns ein kleines Kino, die haben das früher ganz stilecht gemacht, incl. Klopapier, Reis, Spritzpistolen... geile Scheiße... :up:

Die armen Leute, die da nachher putzen mussten... :(

Darauf einen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

einer dieser Tage
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:up:

...verrückt, wie schnell threads verschwinden können...bevor man etwas tippert...ist er weg, der thread...verrückte forenwelt :D

Ich wäre gerne einmal in meinem Leben in dem Kino in Berlin, in dem die Rocky Horror Picture Show nonstop läuft

Da gibt es bei uns ein kleines Kino, die haben das früher ganz stilecht gemacht, incl. Klopapier, Reis, Spritzpistolen... geile Scheiße... :up:

Die Rocky Horror Picture Show habe ich 1988 in einem Berliner Theater mal live erlebt. Leider hatte mir unschuldigem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Landei damals niemand gesagt worum es in dem Stück geht und dass das Publikum durchaus aktiv :vorsichtig: mit einbezogen wird. Folglich saß ich - dem Anlass angemessen mit Sacko und Krawatte :rolleyes: bekleidet - ziemlich weit vorne. Direkt hinter mir eine wilde Punker-Horde mit Wasserpistolen, säckeweise Uncle Ben's Reis und ´nem Jahresvorrat Toilettenpapier. :verwirrt:
An diesem lauen Sommerabend sind schließlich meine letzten Illusionen gestorben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Rocky Horror Picture Show habe ich 1988 in einem Berliner Theater mal live erlebt. Leider hatte mir unschuldigem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Landei damals niemand gesagt worum es in dem Stück geht und dass das Publikum durchaus aktiv :vorsichtig: mit einbezogen wird. Folglich saß ich - dem Anlass angemessen mit Sacko und Krawatte :rolleyes: bekleidet - ziemlich weit vorne. Direkt hinter mir eine wilde Punker-Horde mit Wasserpistolen, säckeweise Uncle Ben's Reis und ´nem Jahresvorrat Toilettenpapier. :verwirrt:
An diesem lauen Sommerabend sind schließlich meine letzten Illusionen gestorben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur mal ein kleiner Hinweis: Live heißt das nur Rocky Horror Show... das "Picture" steht für den Film. ;)

Ich hab´s mir nach diesem Abend nie wieder angeschaut. :D

Wegen der ruinierten Klamotten oder wegen der Handlung? :D

Aber das beste ist eh die Musik...

Wegen der ruinierten Klamotten oder wegen der Handlung? :D

Aber das beste ist eh die Musik...

Sowohl als auch. Wir waren damals auf Klassenfahrt, ich hatte wirklich keine Ahnung was mich erwartet und war im Anschluss an diesen Theaterbesuch ein wenig "traumatisiert". :D
Heute muss ich immer grinsen wenn ich den Song irgendwo höre und an damals zurückdenke. War schon ´ne geile Zeit, aber Berlin hat inzwischen viel von diesem Flair verloren. Zum einen leider und zum anderen auch Gott sei Dank.

Zurück
Oben