- Reaktionen
- 76.379
- Checks
- 9
Dann lös derer Problem...Manche hier schreien eh nach ner Aufgabe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lös derer Problem...Manche hier schreien eh nach ner Aufgabe![]()
wenn wir die alle einfach verwurschten ist das Problem dauerhaft gelöstDann lös derer Problem...![]()
Dann wäre es ja direkt langweilig...wenn wir die alle einfach verwurschten ist das Problem dauerhaft gelöst
SchnurzelpurtzelWenn ich mal geschwollen reden will dann hole ich mir hier Inspiration![]()
Darf ich dir mein Kind, nächstes Jahr auf die Comic Con mitgeben?Und von vorne![]()
Soll ichs dann in den Kids corner stecken?Darf ich dir mein Kind, nächstes Jahr auf die Comic Con mitgeben?![]()

Das ist mir dann egal. Hauptsache ich muss nicht hinSoll ichs dann in den Kids corner stecken?![]()
Dort is aber recht lustigDas ist mir dann egal. Hauptsache ich muss nicht hin![]()
Ich weißDort is aber recht lustig![]()
Des nächste Mal treff ma uns einfach auf an Kaffee und dann is nur no halb so schlimmIch weiß
War heuer das 2. mal
Für meine Tochter mache ich fast alles
Sie ist noch zu jung, um alleine zu gehen
Beim Ausgang war das Datum vom nächsten Mal. Meine Tochter hat gemeint, „Schau Mama, die drohen dir“Des nächste Mal treff ma uns einfach auf an Kaffee und dann is nur no halb so schlimm![]()
reis und spritzpistolen nit vergessen..Ich wäre gerne einmal in meinem Leben in dem Kino in Berlin, in dem die Rocky Horror Picture Show nonstop läuft
Und die Strümpfe, oder?reis und spritzpistolen nit vergessen..
aber netz ..Und die Strümpfe, oder?
*notier*aber netz ..
aha..*notier*