Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn neue Stänkerer online/angemeldet sind, ob sie sich dann einfach einen neuen Nick gemacht haben, oder ob sie dann wirklich neu sind :hmm:

Hi,

gerade die Wahlkarte aufgegeben. Dabei überlegt:

Eigentlich ist es unfair. Wenn ich heute sterbe wird meine Stimme trotzdem gezählt. Alle die im Wahllokal wählen und vorher sterben, deren Stimme wird nicht gezählt.

LG Tom

Dass ich den Shawn Mendes und seine Camila bald geistig verräumen wenn die weiterhin so extrem hot dieses "uh lalala" singen :nailbiting::hss:

Boah:nailbiting:
Des is so a richtiges :poppen: Lied
Anbratlied :lehrer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dass ich den Shawn Mendes und seine Camila bald geistig verräumen wenn die weiterhin so extrem hot dieses "uh lalala" singen :nailbiting::hss:

Boah:nailbiting:
Des is so a richtiges :poppen: Lied
Anbratlied :lehrer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den Shawn kannst du haben - ich hingegen..... I call her Senorita :lalala:

Zurück
Oben