- Reaktionen
- 129.272
- Checks
- 14
Weil ich arbeiten binWarum machst du's dann nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich arbeiten binWarum machst du's dann nicht?![]()
Irgendwann hast bestimmt Feierabend...Weil ich arbeiten bin![]()
Ich muss Lulu
Dann darf ich Babysitter für meine Tochter spielen.Irgendwann hast bestimmt Feierabend...
Wie alt ist denn die kleine?Dann darf ich Babysitter für meine Tochter spielen.![]()
11Wie alt ist denn die kleine?
Mmmh jaaaa
Da freu i mi ja jetzt schon auf a wunderschönes Foto von Dir!Dass in einer Woche scho die Hochzeit vom Töchterlein ist und ich mit den Vorbereitungen hinterherhinke![]()
Mach einen StammtischAbwegend wie weit ich die Grenze durch hin und her noch ausdehne oder doch lieber die Bremse ziehe.
Bremse ziehen
Auf jedenfall muss ich aufhören aus Frust zu backen... Keine kühlmöglichkeiten mehr...
Hab gestern nur gebacken irgendwie und sitze jz auf ca 72 Kilo Torten und Schnitten aller art...Mach einen Stammtisch
Dann bleibt nichts übrig
Du weißt das sie dringend professionelle Hilfe braucht und du sie maximal begleiten kannst oder?Abwegend wie weit ich die Grenze durch hin und her noch ausdehne oder doch lieber die Bremse ziehe.
Auf jedenfall muss ich aufhören aus Frust zu backen... Keine kühlmöglichkeiten mehr...
Du weißt das sie dringend professionelle Hilfe braucht und du sie maximal begleiten kannst oder?
Kuchenimmer her damit!!!
Naja es gibt ja Methoden um Kalorien zu verbrennen....ein paar davon machen ja richtig Spaßmhhh empfinde ich echt eine Freude, wenn Frau an das Hüftgold denkt - das es nicht weniger wird !