- Reaktionen
- 50.609
Ich will jetzt einfach mal ganz wild .....
...tanzen
...tanzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab üüüüüberhaupt keine Idee....man könnte aber einen Thread aufmachen?Wie kommt der auf die Idee da spezifisch mich anzuschreiben???
Na danke... ich schreib nix mehr über Höschen. Irgendwo muss ich irgendwann was geschrieben habenIch hab üüüüüberhaupt keine Idee....man könnte aber einen Thread aufmachen?
. Hab die letzten Wochen immer wieder mal "willst Höschen kaufen???" PN's bekommen. NEIN! NEIN! NEIN! Will ich nicht Das Denken Kopfweh macht...
Bei dem Thema, jaIst es wirklich sooo anstrengend?![]()
Ach so, dache generellBei dem Thema, ja![]()
Ne, generell is es schon ne richtig gute Sache des denkenAch so, dache generell![]()
Aber vermutlich liegst du gar nicht so falsch, dass es für Manche/Einige/Viele/zu Viele, zu anstrengend istNe, generell is es schon ne richtig gute Sache des denken![]()
Da magst du schon recht haben dass es diese Gattung Mensch auch gibt aber solange diese uns keinen Schaden damit zufügen, sollts uns gleich seinAber vermutlich liegst du gar nicht so falsch, dass es für Manche/Einige/Viele/zu Viele, zu anstrengend ist![]()
Da magst du schon recht haben dass es diese Gattung Mensch auch gibt aber solange diese uns keinen Schaden damit zufügen, sollts uns gleich sein![]()
Das is jetzt ne mutige Aussage!Puh, mutige Aussage. Ich glaub ja fast, dass diese Gattung die Mehrheit ausmacht...
Das is jetzt ne mutige Aussage!
Glaubst / denkst das wirklich?Vielleicht besser ausgedrückt: Ich denke (um beim Thema zu bleiben), dass die Anzahl der Menschen, die fähig ist, anderen Menschen Schaden zuzufügen, größer ist, als die Anzahl der Menschen, die die Fähigkeiten hätte, anderen Menschen Gutes zu tun.
Das denke ich gar nicht und hoffe es auch nicht!
Glaubst / denkst das wirklich?
Ich bin davon überzeugt bzw. lässt es sich an vielen Beispielen belegen.
Das Jahresbudget der Nato inkl. USA (rund 900 Milliarden USD) würde ausreichen um den ganzen Kontinent Afrika zu ernähren.
Was passiert? Kein Nato-Mitglied hat sich gegen die Beitragserhöhung gewehrt. Afrika hungert weiter, wir bauen unseren Luxus weiterhin auf dem Rücken dieser Menschen auf und wundern uns dann, wenn sie zu uns kommen wollen.
(Ohne eine politische Diskussion auslösen zu wollen - aber wie hat schon die EAV gesungen: Das Böse ist immer und überall)
So groß denke ich nicht. Ich denke, jeder normale Mensch, wie du und ich, will niemandem Schaden zufügen.