- Reaktionen
- 366.913
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon in einem Alter, in dem man nicht mehr so flexibel ist ... warte nur ...Du denkst das fast jede Nacht!!!!
Ich denk gerade das du ein netten neuen Ava hast, aber Schnee im Sommer versteh ich nicht ganz
Nein um Gottes Willen nicht ändern!!!! Ich hab nur den Sinn nicht verstanden er gefällt mir!Bin schon in einem Alter, in dem man nicht mehr so flexibel ist ... warte nur ...
Danke für das Kompliment ! Viele User jammern über die Hitze und das schwüle Wetter und so dachte ich mir, der Blick auf das Ava kühlt etwas .... kann es natürlich auf Wunsch sofort ändern ... kein Problem![]()
Hoffe, ich konnte meine Gedanken dazu auf Papier bringenNein um Gottes Willen nicht ändern!!!! Ich hab nur den Sinn nicht verstanden er gefällt mir!
und was würdest du sagen?Einige![]()
Ich würde mir die Mobber zur Brust nehmen. Bringt nur nichts, solange das ganze Forum hinter ihnen stehtund was würdest du sagen?
sicherlich, die Frage ist nur, ob na sich selber noch ins Gesicht sehen kann, oder ob man sich unnötig klein gemacht hat, oder ob man sich verbiegen muss, oder....oder...oderOb manches anders laufen würde, wenn man über seinen Schatten springen könnte/wollte/würde!
Ja.Ob manches anders laufen würde, wenn man über seinen Schatten springen könnte/wollte/würde!
Und wenn nicht?
Verpasst man eventuell eine Gelegenheit.Und wenn nicht?
Verpasst man eventuell eine Gelegenheit.Und wenn nicht?
Garantie gibt es leider keineVerpasst man eventuell eine Gelegenheit.
Aber ich kann es nachvollziehen. Ich kann auch nur selten über meinen Schatten springen
Die bekommst nur, wenn du was beim Händler kaufstGarantie gibt es leider keine
Gute IdeeDie bekommst nur, wenn du was beim Händler kaufst