- Reaktionen
- 29.932
- Checks
- 9
Deswegen habe ich es in diesen Thread gepackt.Des is aber außer der Norm...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen habe ich es in diesen Thread gepackt.Des is aber außer der Norm...![]()
Ein StoßGebet vom Captain wäre jetzt wünschenswert.

Hättest in Kärnten herausfinden können
Hast mich ja nicht mitgenommenHättest in Kärnten herausfinden können![]()
Hätte Platz im Zug und im Zimmer gehabtHast mich ja nicht mitgenommen![]()

Das sagst jetzt ... warum nicht früher ?Hätte Platz im Zug und im Zimmer gehabt
Alles schon bezahlt gewesen
Habe ich dir geschriebenDas sagst jetzt ... warum nicht früher ?![]()
... aber nicht, dass ich die 2. Person bin ....Habe ich dir geschriebendas von Freitag bis Sonntag gebucht war, für 2 Personen
Dass ich mein Schweigen brechen sollte ....Auch Schweigen ist eine Antwort
Warst du auch nicht... aber nicht, dass ich die 2. Person bin ....![]()
Also wenn es komplett gratis ist, .........Na siehst .... und das mit dem Ersatz ... das wollte ich schon beim Fußballspielen nicht sein ...![]()
Nein, auch dann nicht ... mit dieser Rolle komme ich einfach nicht zurecht ...Also wenn es komplett gratis ist, .........
Dann dürfte man aber nie, der nächste Partner einer Person werden. Weil irgendwie ist man dann immer nur ErsatzNein, auch dann nicht ... mit dieser Rolle komme ich einfach nicht zurecht ...![]()
Das freut mich für dichIch hatte auf alle Fälle, ein tolles Wochenende, mit ganz vielen tollen Menschen![]()