U
Gast
(Gelöschter Account)
ich denke, ich sollte vor Robert im Hause sein, damit ich endlich mal satt werde bei ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????ich denke, ich sollte vor Robert im Hause sein, damit ich endlich mal satt werde bei ihm

????
Nein. Ich kann nicht gemeint sein!![]()
temporäres Alzheimer, sporadisch auftretendDie Frontotemporale Demenz (FTD) ist eine eher seltene Form der Demenz, die durch einen Nervenzelluntergang in den Stirnlappen (Frontallappen) und den Schläfenlappen (Temporallappen) des Gehirns verursacht wird. Im Vordergrund der Symptomatik stehen Veränderungen der Persönlichkeit und des Verhaltens????
Nein. Ich kann nicht gemeint sein!![]()

Die Frontotemporale Demenz (FTD) ist eine eher seltene Form der Demenz, die durch einen Nervenzelluntergang in den Stirnlappen (Frontallappen) und den Schläfenlappen (Temporallappen) des Gehirns verursacht wird. Im Vordergrund der Symptomatik stehen Veränderungen der Persönlichkeit und des Verhaltens

Ich denke, ich sollte heute Schluss machen und nach Hause fahren![]()

Karma wohl im Aufsischtsrat der ÖBBSuper toll....... Zug über eine Stunde Verspätung. Ob die ÖBB und dieses Karma irgendwie zusammen unter einer Decke stecken???![]()

Und die Kids können es auch nicht..... sollte der @Mitglied #513373 die Bettdecke vorwärmen, bei den Temperaturen ...
Bin unterwegsUnd die Kids können es auch nicht..kinderfrei bist Sonntag
![]()
Ich auch...Bin unterwegs
Fein dann Rauschen wir aufeinander zu und vorbeiIch auch...![]()