- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
I hob gwußt du kannst kochen ...so im klassischen StilGenauuuuuuuuuu ungefähr soooo hab ich mir das gedacht
Gehört zu einem guten Schnitzel dazu
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob gwußt du kannst kochen ...so im klassischen StilGenauuuuuuuuuu ungefähr soooo hab ich mir das gedacht
Gehört zu einem guten Schnitzel dazu
![]()
wer is "wir" ?Bis etz reden wir blos vom Fleisch ..ned von der Fleischeslust![]()
Wir san dann wir blos halt ohne dichwer is "wir" ?
ich hab schon beim nackt schnitzel panieren von fleischeslust geredet ... heck, mich würds ned wundern, wenn die DaDa scho was anderes mit schnitzel gemeint hatte![]()
wenns nur ums schnitzel backen geht, gern ...Wir san dann wir blos halt ohne dich![]()
Sie hat irgendwas gemURMELt und dann wars plötzlich wegwo sich @Mitglied #370321 versteckt hat

am URMELplatz isse nich dat @Mitglied #370321Sie hat irgendwas gemURMELt und dann wars plötzlich weg![]()
heck, mich würds ned wundern, wenn die DaDa scho was anderes mit schnitzel gemeint hatte![]()
Krieg ich nicht runterohne preiselberrmarmelade
Zu Ostern nur familienfreundlichwer is "wir" ?
ich hab schon beim nackt schnitzel panieren von fleischeslust geredet ... heck, mich würds ned wundern, wenn die DaDa scho was anderes mit schnitzel gemeint hatte![]()
du meinst familienplanungsfreundlich?Zu Ostern nur familienfreundlich
ganz bestimmt nicht!du meinst familienplanungsfreundlich?![]()
Na gut....... dann nehm ich ausnahmsweise beidesBin auch für Kuchen ... Da könnt ich glatt zum Massenmörder werden![]()
![]()