C
Gast
(Gelöschter Account)
Schnitzel gegessen
Ich will auch ein Schnitzel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzel gegessen
Esse nachher Lummerbraten,Ich will auch ein Schnitzel![]()
Aber quatsch davon wird einem neeee schlechtDass mir ganz schlecht vom vielen Kuchen ist![]()
Da Rehbraten?ohne preiselberrmarmelade
Bei ausreichender Menge ...Aber quatsch davon wird einem neeee schlecht![]()
... Naja eigentlich....
FresssackBei ausreichender Menge ...![]()
wieviele Angebote, dir nackt ein Schnitzel zu backen, hast jetzt schon per PN bekommen?Ich will auch ein Schnitzel![]()
wieviele Angebote, dir nackt ein Schnitzel zu backen, hast jetzt schon per PN bekommen?![]()
Wenn dann mußt scho fragen, wer dich panieren willKeinsDas EF ist auch nicht mehr das, was es mal war
![]()
Mhmm zuerst bisserl durchklopfen...und dann...Wenn dann mußt scho fragen, wer dich panieren will![]()
Panieren mit Eiklar?Mhmm zuerst bisserl durchklopfen...und dann...![]()

Mhmm zuerst bisserl durchklopfen...und dann...![]()
wobei ... paniert sein will ich vor'm durchklopfen ...Uuuh, durchklopfen![]()
Is des ned anders rum?wobei ... paniert sein will ich vor'm durchklopfen ...![]()

Panieren mit Eiklar?![]()
Uuuh, durchklopfen![]()
beim schnitzel, bestimmt ... beim sex ist's aber blöd, wenn man erst guten sex hat, und sich erst danach paniert ...Is des ned anders rum?![]()
Bis etz reden wir blos vom Fleisch ..ned von der Fleischeslustbeim schnitzel, bestimmt ... beim sex ist's aber blöd, wenn man erst guten sex hat, und sich erst danach paniert ...![]()