N
Gast
(Gelöschter Account)
I hoid da de Hand.ja aber di nimm i als unterlage![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hoid da de Hand.ja aber di nimm i als unterlage![]()

von welchem stammi redma denn? nur so unter uns 3 gefragt
Kommst überhaupt hoch?i dräng mi ned auf![]()
ich würd da jetzt so ganz spontan den in OÖ vorschlagenvon welchem stammi redma denn? nur so unter uns 3 gefragt![]()
I bi ma sicher, Sie meinte generell, immer.von welchem stammi redma denn? nur so unter uns 3 gefragt![]()
Genaudas do herinnen ned nur die wintersunn gscheid gfickt ghean![]()

Gö - war auch sehr stolz auf michdas ist unglaublich formuliert.
Doch dräng dich mal auf.... alsoooo wann erscheinst mal am Stammi in Kärnten?i dräng mi ned auf![]()
Am besten im Oktober...Doch dräng dich mal auf.... alsoooo wann erscheinst mal am Stammi in Kärnten?
Am besten im Oktober...![]()

Am Floss. Ideal für Selbstmord oder Mord.ich würd da jetzt so ganz spontan den in OÖ vorschlagen![]()
Uhhhh Langzeitplanung
mit außergewöhnlichem Besuch
![]()
hüfst ma a bissi?Kommst überhaupt hoch?![]()
nur wenn die nightshade a dorthin kommt. brauch ja wen der mir die stange hältGenauBetonung auf "gscheid"
![]()
Gö - war auch sehr stolz auf mich
Doch dräng dich mal auf.... alsoooo wann erscheinst mal am Stammi in Kärnten?![]()
im jännerAm Floss. Ideal für Selbstmord oder Mord.![]()
Lächel. Stangal.nur wenn die nightshade a dorthin kommt. brauch ja wen der mir die stange hält![]()
kunnst a an feschn nemma heasdI frag mal den @Mitglied #415183, ob a des bei Dir darat.![]()
nur wenn die nightshade a dorthin kommt. brauch ja wen der mir die stange hält![]()
da findet sich auf alle Fälle ein guter TerminAch jooo der tut so ziemlich alles für den StammiI frag mal den @Mitglied #415183, ob a des bei Dir darat.![]()

Fesch. Wer?kunnst a an feschn nemma heasd![]()
Bekommst eine Augenbindekunnst a an feschn nemma heasd![]()
des is schlechtPerfekt
da findet sich auf alle Fälle ein guter Termin
Sooooo jetzt hab ichs schwarz auf weiß
Ach jooo der tut so ziemlich alles für den Stammi![]()