1
Gast
(Gelöschter Account)
.... Beschissenster Tag ever..... Oder seit langem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Beschissenster Tag ever..... Oder seit langem![]()
![]()
nit weinen.......was ist denn passiert?
![]()

....ach es gibt ja so Tage wo man so richtig depressiv ist ....nit weinen.......was ist denn passiert?
![]()
![]()

hamma schon ostern?Wo heute wohl der @Mitglied #199654 herumkrabbelt?
Hoffentlich haben ihn gestern die Hasen nicht demoliert!![]()
auf die grösse kommst doch ned anAch er ist nur ein paar cm größer als ich. Ich hab da keine Angst.![]()
zuwenig gefickt?....ach es gibt ja so Tage wo man so richtig depressiv ist ....
hmmm nachdem es jetzt raus ist, hoff ich es geht dir besser....ach es gibt ja so Tage wo man so richtig depressiv ist ....
Boah irgendwie ist heut so ein ganz besonders schlimmer....
Jammern möchte ich auch nicht .. Musste mal raus ..
Danke heute ists schon besserhmmm nachdem es jetzt raus ist, hoff ich es geht dir besser![]()
super ....freud mich.... es ist ja auch sonntagDanke heute ists schon besser![]()
Dir zieh ich mal ordentlich an den Hörnernhamma schon ostern?
auf die grösse kommst doch ned an
zuwenig gefickt?![]()
denkst schon wieder schlecht?....wenn nit schlecht denkst, ist es a nit gefährlichNur wenige Dinge sind so gefährlich wie Zeit zum Nachdenken.
@Mitglied #418799 wo finde ich für Dich eine Schaufel? Wegen dem tiefen Loch, für Dich wäre es..denkst schon wieder schlecht?....wenn nit schlecht denkst, ist es a nit gefährlich![]()
was du hast nit amol a schaufel@Mitglied #418799 wo finde ich für Dich eine Schaufel? Wegen dem tiefen Loch, für Dich wäre es..
da wird das @Mitglied #189387 aber keine Freude haben, wenn du ihre Stammstammis in der Erde vergräbst@Mitglied #418799 wo finde ich für Dich eine Schaufel? Wegen dem tiefen Loch, für Dich wäre es..
Ich kaufe dir eine@Mitglied #418799 wo finde ich für Dich eine Schaufel? Wegen dem tiefen Loch, für Dich wäre es..
oidadas die wintersunn moi wieder so richtig durchgfickt ghead![]()